Italienisches Sparpaket von Parlament verabschiedet

Diskutiere Italienisches Sparpaket von Parlament verabschiedet im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Das italienische Abgeordnetenhaus hat das neue Sparpaket der Regierung von Ministerpräsident Silvio Berlusconi endgültig gebilligt. Vorher kam es...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Das italienische Abgeordnetenhaus hat das neue Sparpaket der Regierung von Ministerpräsident Silvio Berlusconi endgültig gebilligt. Vorher kam es zu schweren Auseinandersetzungen zwischen Reformgegnern und Polizisten. Unter anderem soll die Mehrwertsteuer auf 21 Prozent angehoben werden.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Italienisches Sparpaket von Parlament verabschiedet

Italienisches Sparpaket von Parlament verabschiedet - Ähnliche Themen

  • Trotz neuem Sparpaket: Griechen bauen Formel 1 Strecke

    Trotz neuem Sparpaket: Griechen bauen Formel 1 Strecke: Eigentlich ist Griechenland ja zum Sparen verdonnert. Dazu müssen dann auch Arbeitslosenbezüge sowie Renten gekürzt werden. Diese Sparmentalität...
  • Griechische Koalition einigt sich auf ein neues Sparpaket

    Griechische Koalition einigt sich auf ein neues Sparpaket: In Griechenland haben sich die Regierungsparteien nach zähen Verhandlungen nun doch noch auf ein neues Sparpaket verständigt. Dies ist...
  • Absatzflaute: Daimler schnürt Sparpaket in Höhe von einer Milliarde Euro

    Absatzflaute: Daimler schnürt Sparpaket in Höhe von einer Milliarde Euro: Zur Zeit herrscht am europäischen Automobilmarkt Flaute. Das merken nun auch zunehmend die Hersteller von Oberklasse-Wagen. Bei Daimler wird...
  • Wie lange kann ich mein italienisches Auto in Deutschland fahren?

    Wie lange kann ich mein italienisches Auto in Deutschland fahren?: Hallo, guten Tag Ich habe mein Auto in Italien versichert und fahre öfters damit nach Hamburg. Wie lange darf ich mit meiem Auto in...
  • Gepanschtes Billigöl wird als teures italienisches Olivenöl verkauft

    Gepanschtes Billigöl wird als teures italienisches Olivenöl verkauft: Der Großteil des als „italienisch“ verkauften Olivenöls ist in Wahrheit aus dem Ausland importiertes Billigöl. Etwa 80 Prozent des Öls werden...
  • Similar threads

    Top