Japan stürzt in die Rezession

Diskutiere Japan stürzt in die Rezession im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Das schwere Erdbeben und der daraus resultierende Tsunami haben der japanischen Wirtschaft doch mehr zugesetzt als gedacht. Doppelt so stark als...

  1. #1 Newsmaster, 19.05.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Das schwere Erdbeben und der daraus resultierende Tsunami haben der japanischen Wirtschaft doch mehr zugesetzt als gedacht. Doppelt so stark als vorausgesagt schrumpfte das Bruttoinlandsprodukt von Japan. Doch die japanische Regierung ist nicht allzu beunruhigt.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Japan stürzt in die Rezession

Die Seite wird geladen...

Japan stürzt in die Rezession - Ähnliche Themen

  1. Bahncard für Japan?

    Bahncard für Japan?: Hallo Leute, einige von euch waren ja schon mal in Japan, gibt es in Japan auch so etwas wie eine Bahncard mit der man dann überall kostenlos...
  2. Die japanische Währung

    Die japanische Währung: Guten Abend zusammen, ich wende mich an euch weil ich da ne kleine Frage habe. Und war fliege ich in knapp 2 Wochen nach Japan und bleibe da 3...
  3. Japans Autobauer haben Weltspitze wieder erobert

    Japans Autobauer haben Weltspitze wieder erobert: Lange Zeit war die japanische Autoindustrie abgemeldet, dafür stand die deutsche Autoindustrie an der Weltspitze. Nun aber konnten sich die...
  4. Japanische Wirtschaft wächst schnell dank der lockeren Geldpolitik

    Japanische Wirtschaft wächst schnell dank der lockeren Geldpolitik: Um die japanische Wirtschaft zu stabilisieren, machte der Premierminister Shinzo Abe einiges an Geld locker. Dabei scheint es so, als würde die...
  5. Haruhiko Kuroda wird neuer Notenbank-Chef in Japan

    Haruhiko Kuroda wird neuer Notenbank-Chef in Japan: Seitens der japanischen Regierung wurde nun erwartungsgemäß Haruhiko Kuroda als neuen Notenbank-Chef nominiert. Bekannt ist, dass Kuroda als...

Diese Seite empfehlen