Japanischen Autobauern droht schlechtere Kreditwürdigkeit

Diskutiere Japanischen Autobauern droht schlechtere Kreditwürdigkeit im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Für die Autobauer aus Japan kommt es momentan knüppeldick. Denn sollten die Produktionsausfälle noch weiter und lange andauern, so droht eine...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Für die Autobauer aus Japan kommt es momentan knüppeldick. Denn sollten die Produktionsausfälle noch weiter und lange andauern, so droht eine Herabstufung ihrer Kreditwürdigkeit. Zudem sehen einige Analysten die Führungsrolle von Weltmarktführer Toyota nun in Gefahr. Toyota könnte seine Spitzenposition an General Motors oder Volkswagen verlieren.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Japanischen Autobauern droht schlechtere Kreditwürdigkeit

Japanischen Autobauern droht schlechtere Kreditwürdigkeit - Ähnliche Themen

  • Was haltet ihr von einer japanischen Toilette?

    Was haltet ihr von einer japanischen Toilette?: Hallo zusammen, ich bin jetzt kein Japan-Fan unbedingt, aber diese Technologie ist absolut mega. Denn japanische WC Produkte besitzen eine...
  • Was mach ich mit meinen japanischen Aktien?

    Was mach ich mit meinen japanischen Aktien?: Der Nikkei fällt extrem und auch meine japanischen Aktien haben schon verloren, trotzdem halten? Was meint ihr?
  • Similar threads

    Top