Jemand bietet mir 100 Hektar Waldfläche für 150.000€ an.

Diskutiere Jemand bietet mir 100 Hektar Waldfläche für 150.000€ an. im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, Jemand bietet mir in Serbien mehr as 1oo Hektar reine Waldfläche an. Der Preis soll 150.000€ betragen. Sollte ichbdas kaufen? Wer...
G

Gast

Hallo,

Jemand bietet mir in Serbien mehr as 1oo Hektar reine Waldfläche an. Der Preis soll 150.000€ betragen.

Sollte ichbdas kaufen?

Wer kann mir helfen.

Gruß
Heiner C.
Würzburg
 
oscar

oscar

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
187
Hi,

Serbien steht kurz vor dem EU-Beitritt.

Jetzt ist dort Grundbesitz sehr günstig.

Aber sobald Serbien der EU betretet, werden auch dort die Preise für Grund und Boden sich den europäischen Verhältnissen anpassen.

Daher würde ich dir empfehlen zu kaufen.

Aber nur, wenn du auch das nötige Geld dazu hast.

Über einen Kredit würde ich das nicht kaufen.

Schließlich hat Wald keine Rendite aus der du die Zinsen fürs darlehen abzahlen kannst.

Außerdem würde ich mich über die Unterhaltungskosten des Waldes informieren. Diese könnten auch sehr hoch sein.

Gruß
 
aldo

aldo

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.01.2012
Beiträge
205
Hallo,

Wenn man Geld in überfluß hat, dann sollte man es auch investieren.

Aber ich würde mich vorher es gensue ansehen, was mit angeboten wird.

Nicht, dass du nachher eine Böse überraschung erlebst. Es kann auch problembefhatet sein, das Waldstück.

Lass dir schriftlich auch von den dortigen Behörden geben, das die jetzigen Eigentumverhältnisse geklärt sind und sonstige Prbleme nicht anstehen.

Gruß
 
FINO

FINO

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
187
Hi,

Ich würde es kaifen, wenn ich einen Bezug zur Erbien hätte.

Serbien kommt bald in die EU und dort werden sich die Boden Preise erheblich erhöhen.

Du kannst nichts falsch machen.

Gruß
 
U

ulrich321

Neuer Benutzer
Registriert seit
02.07.2012
Beiträge
12
Also ich würde mich auf jeden Fall mal Vorort informieren und die entsprechenden Behörden abklappern. Der Kaufzeitpunkt wäre auf jeden Fall nicht schlecht.
 
G

Gast

Vilen Dank für die zahlreichen Antworten.

Hallo, Guten Morgen


Ich habe mich entschlossen das Waldstück zu kaufen. Den Preis habe ich auch auf 135.000€ herunter gehandelt.

Ich war vor Ort und habe mich persönlich das gute Stück angesehen.

Alleine der schöne Blick ist das Geld wert.


Danke
Heiner C.
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hallo, Heiner

Dann viel Spaß mit deinem Wald in Serbien.

Wo genau ist das?

Wie bist du überhaupt drangekommen?

Ist das ein Fürst oder Gutsherr, der dir das Waldstück verkauft?

Auf jeden Fall aber wünsche ich dir viel Freude.

Gruß
Hamasor
 
Tobias

Tobias

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.06.2011
Beiträge
187
Ort
Cologne, Germany, Germany
Hallo,

ich habe in Ungarn ein schönes Haus gekauft.

Auch zu einem sehr günstigen Preis.

Aber die Qualität lässt sich mit der hiesigen nicht vergleichen.

Dafür ist aber der Preis sehr ansehnlich. Kann nur empfehlen.

Aber mit dem Wald in Serbien kann ich dazu nichts sagen.

Gruß
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob du schon die Waldfläche gekauft hast? Wenn du immer noch einen Wald kaufen willst, kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Also eine Waldholz Immobilie kannst du auch online bestellen und bei dem Anbieter https://www.waldholz.de/ kann man eine große Auswahl davon finden.

Die Preise finde ich auch sehr gut und einen Quadratmeter kann man schon für 1,48 Euro bekommen. Wer einen Wald hat, kann man es durch ihre Hilfe auch verkaufen.

Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei.

LG
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Wow wenn ich so ein Waldstück hätte würde ich da regelmäßig campieren ohne große Ausrüstung, um mich selbst an mein Limit zu bringen, in Sachen Überlebenstraining. Nur die einfachste Ausrüstung von survivaljunkies.de würde ich dann mitnehmen.
 
Thema:

Jemand bietet mir 100 Hektar Waldfläche für 150.000€ an.

Sucheingaben

100 ha wald kaufen

,

kredit für waldkauf

,

wald kaufen serbien

,
serbien wald kaufen
, wald in serbien kaufen, kredit waldkauf, wald in serbien zu verkaufen , darlehen waldkauf, waldkauf kredit, hektar wald preis, wald kaufe mit darlehen , bank kredit waldkauf, 100 hektar kaufen, waldkauf preise, hektar preis serbien, Zinsen Kredit Waldkauf, waldkauf erfahrungen, waldfläche kaufen, wald kaufen, WERT VON 100 HA WALD, wald kaufen ungarn 100ha, finanzierung waldgrundstücke bank, 100 ha waldgrundstück , waldverkäufe über 100 ha, 100 hektar preis

Jemand bietet mir 100 Hektar Waldfläche für 150.000€ an. - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrung mit Veneers

    Hat jemand Erfahrung mit Veneers: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit Veneers? Was sind Veneers und wie können sie das Aussehen deiner Zähne verbessern?
  • Suche jemanden der meine Maschinen bewertet

    Suche jemanden der meine Maschinen bewertet: Hi, ich muss leider ein paar meiner Industriemaschinen verkaufen. Jetzt suche ich jemanden der diese Bewertet und eventuell mir eine...
  • Suche jemand der mein Smartphone reparieren kann

    Suche jemand der mein Smartphone reparieren kann: HI, ich komme aus München und mein Handy ist kaputt, kann mir einer jemanden empfelhen der das wieder reparieren kann? Liebe Grüße und Danke für...
  • Snus - schon mal jemand von euch gehört?

    Snus - schon mal jemand von euch gehört?: Ich hab eine tolle Frau kennenglernt und wir hatten jetzt unser zweites Date. Da hat sie mir von Snus erzählt und davon, dass sie das gerade...
  • Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?

    Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?: Hallo, liebe Mitglieder. Die meisten von uns arbeiten heutzutage von zu Hause aus und wollen sich einen unterhaltsamen Zeitvertreib verschaffen...
  • Similar threads

    • Hat jemand Erfahrung mit Veneers

      Hat jemand Erfahrung mit Veneers: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit Veneers? Was sind Veneers und wie können sie das Aussehen deiner Zähne verbessern?
    • Suche jemanden der meine Maschinen bewertet

      Suche jemanden der meine Maschinen bewertet: Hi, ich muss leider ein paar meiner Industriemaschinen verkaufen. Jetzt suche ich jemanden der diese Bewertet und eventuell mir eine...
    • Suche jemand der mein Smartphone reparieren kann

      Suche jemand der mein Smartphone reparieren kann: HI, ich komme aus München und mein Handy ist kaputt, kann mir einer jemanden empfelhen der das wieder reparieren kann? Liebe Grüße und Danke für...
    • Snus - schon mal jemand von euch gehört?

      Snus - schon mal jemand von euch gehört?: Ich hab eine tolle Frau kennenglernt und wir hatten jetzt unser zweites Date. Da hat sie mir von Snus erzählt und davon, dass sie das gerade...
    • Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?

      Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?: Hallo, liebe Mitglieder. Die meisten von uns arbeiten heutzutage von zu Hause aus und wollen sich einen unterhaltsamen Zeitvertreib verschaffen...
    Top