Jemand hat mein Auto demoliert. Welche Versicherung kommt auf?

Diskutiere Jemand hat mein Auto demoliert. Welche Versicherung kommt auf? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, ich habe meinen BMW 525 ausnahmsweise vor meinem Haustür geparkt. Sonst habe ich ihn immer in der Garage unterstellt aber ein mal...
G

Gast

Hallo,

ich habe meinen BMW 525 ausnahmsweise vor meinem Haustür geparkt.

Sonst habe ich ihn immer in der Garage unterstellt aber ein mal habe ich es nicht gemacht.

Am nächsten Morgen, als ich an meinem Fahrzeug stand, stellte ich fest, dass mein Fahrzeug regelrecht zerdrückt wurde.

Man hat überall an allen Seiten, auf der Motorhaube, hinten am Kofferraum und an den Stoßfängern Schäden zugefügt.

Meine Frage lautet, welche Versicherung kommt dafür auf?

Ich habe sowohl eine Vollkasko als auch eine Teilkaskoversicherung für das Fahrzeug abgeschlossen.

Ist das Vandalismus?

Kommt die Teilkasko auf oder muss ich über die Vollkasko die Schäden regulieren lassen?

Steigen meine Prozente wenn ich meine Vollkasko in Anspruch nehme?

Danke für die Infos

Gruß
 
Thema:

Jemand hat mein Auto demoliert. Welche Versicherung kommt auf?

Sucheingaben

Schaden am geparkten Auto- kommt meine Versicherung dafür auf

,

auto demoliert versicherung

,

auto demoliert vollkasko

,
auto demoliert
, teilkasko auto demoliert, steigt meine vollkasko bei schaden, Auto bei Fest demoliert Versicherung, steigt mein beitrag wenn ich teilkasko in anspruch nehmen, jemand demoliert auto, versicherung jemand hat mein auto, steigt mein beitrag wenn ich die vollkasko in anspruch nehme, schaden an geparktem auto vollkasko, auto demoliert teilkasko, schaden am geparkten auto

Jemand hat mein Auto demoliert. Welche Versicherung kommt auf? - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrung mit Veneers

    Hat jemand Erfahrung mit Veneers: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit Veneers? Was sind Veneers und wie können sie das Aussehen deiner Zähne verbessern?
  • Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?

    Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?: Hallo, liebe Mitglieder. Die meisten von uns arbeiten heutzutage von zu Hause aus und wollen sich einen unterhaltsamen Zeitvertreib verschaffen...
  • Hat jemand Erfahrung mit der Produktionsplanung?

    Hat jemand Erfahrung mit der Produktionsplanung?: Hallo, ich habe einen Ebay Shop und brauche Tipps, um die Produktionsplanung mehr zu verbessern. Kann mir jemand ein paar Tipps geben? LG
  • Hat jemand schon mal Kräutermischungen zu sich genommen?

    Hat jemand schon mal Kräutermischungen zu sich genommen?: Guten Tag, ich persönlich halte ja nicht viel davon, allerdings liest man immer mehr bspw. dort. Ich frage mich was genau damit gemeint sein soll...
  • Jemand hat meinen WLAN gehackt und in meinen Namen Videos und Filme geladen.

    Jemand hat meinen WLAN gehackt und in meinen Namen Videos und Filme geladen.: Hallo, ich habe mir vor 6 Monaten einen Internetanschluss schalten lassen. Die Telekommunikationsgesellschaft hat mir eine Fritzbox...
  • Similar threads

    Top