jetzt der richtige zeitpunkt für aktien?

Diskutiere jetzt der richtige zeitpunkt für aktien? im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; ist denn momentan der richtige zeitpunkt um ins aktiengeschäft einzusteigen? was meint ihr dazu? hab mir überlegt nun auf blue chips zu setzen.
U

Unregistriert

ist denn momentan der richtige zeitpunkt um ins aktiengeschäft einzusteigen? was meint ihr dazu?

hab mir überlegt nun auf blue chips zu setzen.
 
Thema:

jetzt der richtige zeitpunkt für aktien?

Sucheingaben

jetzt aktien kaufen oder warten

jetzt der richtige zeitpunkt für aktien? - Ähnliche Themen

  • CROWDLENDING-Projekt der "Stehr Baumaschinen GmbH" startet jetzt!

    CROWDLENDING-Projekt der "Stehr Baumaschinen GmbH" startet jetzt!: Heute, am 11.04.2019, um 18:30 Uhr startet das neue Anlageprojekt der Firma Stehr Baumaschinen GmbH Top Gründe für eine Investition: Insgesamt...
  • CROWDLENDING-Projekt der "Stehr Baumaschinen GmbH" jetzt sichtbar!

    CROWDLENDING-Projekt der "Stehr Baumaschinen GmbH" jetzt sichtbar!: V O R A N K Ü N D I G U N G Crowdlending-Projekt eines regionalen mittelständischen Unternehmens im Vogelsbergkreis - in Kooperation mit der...
  • Habe ich jetzt noch Garantie auf den Drucker oder nicht ?

    Habe ich jetzt noch Garantie auf den Drucker oder nicht ?: Kann mir hier Jemand sagen ob ich jetzt bei meinem Drucker noch Garantie habe oder nicht ? Folgender Fall: ich habe einen HP Officejet Drucker...
  • Eltern innerhalb von 3 Monaten gestorben....3 Kinder, was muß ich jetzt machen ?

    Eltern innerhalb von 3 Monaten gestorben....3 Kinder, was muß ich jetzt machen ?: Hallo Ihr Alle, ich brauche nun einfach mal Eure Hilfe und möchte Euch kurz meine Geschichte berichten. Ich war 20 Jahre im Ausland und in...
  • Gold jetzt verkaufen oder noch warten?

    Gold jetzt verkaufen oder noch warten?: Guten Tag liebe Foristen, wie das Thema schon sagt, überlege ich zur Zeit, ob es sich lohnt Gold jetzt zu verkaufen oder ob man noch warten...
  • Similar threads

    Top