Jetzt noch einen Diesel kaufen?

Diskutiere Jetzt noch einen Diesel kaufen? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Bei mir steht demnächst der Kauf eines neuen Autos an. Eigentlich war es geplant einen Diesel zu kaufen. Durch diese ganze Diesel-Debatte bin ich...
M

Mintlaw

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
10.08.2018
Beiträge
3
Bei mir steht demnächst der Kauf eines neuen Autos an. Eigentlich war es geplant einen Diesel zu kaufen. Durch diese ganze Diesel-Debatte bin ich mir aber nicht mehr so sicher. Da ich das Auto mind. 7 Jahre fahren möchte, habe ich ein wenig Sorge, dass es zwischenzeitlich zu irgendwelchen neuen Gesetzen bzw. Vorgaben kommt.
 
C

Chaser

Neuer Benutzer
Registriert seit
27.01.2014
Beiträge
29
Eine gute Frage, die ich mir vor ein paar Wochen auch gestellt habe. Ich habe mich letztlich gegen einen Diesel entschieden. Mir war das ganze einfach zu unsicher. Bei mir kommt halt noch dazu, dass ich hauptsächlich in der Stadt (Berlin) unterwegs bin. Wenn ich überwiegend auf dem Land unterwegs wäre, hätte ich wohl nochmal einen Diesel gekauft.

P.S. Auf https://www.autoankauf-hamburg.info/2017/10/03/sollten-sie-sich-jetzt-noch-einen-diesel-kaufen/ gibt es einen sehr interessanten Artikel zur Diesel-Thematik.
 
Thema:

Jetzt noch einen Diesel kaufen?

Jetzt noch einen Diesel kaufen? - Ähnliche Themen

  • Größter Immobilien-Summit im D-A-CH Raum startet! Jetzt anmelden!

    Größter Immobilien-Summit im D-A-CH Raum startet! Jetzt anmelden!: Sei jetzt GRATIS mit dabei: https://www.paulmisar.com/kayrogalla Achtung! Corona hat die Wirtschaft und die Regeln an den Finanzmärkten sowie...
  • „gleis4company“ – jetzt neu auch in Alsfeld

    „gleis4company“ – jetzt neu auch in Alsfeld: Vier Experten stellen die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft Ihres Unternehmens. Ob bei der Gründung, Neuorientierung oder Übergabe – Motto...
  • Habe ich jetzt noch Garantie auf den Drucker oder nicht ?

    Habe ich jetzt noch Garantie auf den Drucker oder nicht ?: Kann mir hier Jemand sagen ob ich jetzt bei meinem Drucker noch Garantie habe oder nicht ? Folgender Fall: ich habe einen HP Officejet Drucker...
  • Gold jetzt verkaufen oder noch warten?

    Gold jetzt verkaufen oder noch warten?: Guten Tag liebe Foristen, wie das Thema schon sagt, überlege ich zur Zeit, ob es sich lohnt Gold jetzt zu verkaufen oder ob man noch warten...
  • Macht es Sinn jetzt noch in Google-Aktien zu investieren?

    Macht es Sinn jetzt noch in Google-Aktien zu investieren?: Die liegen momentan ja sehr stark. Daher frag ich mich, macht das denn überhaupt Sinn, wenn ich mir gerade einmal 10 Aktien kaufen kann. Was meint...
  • Similar threads

    Top