Jetzt wird es kompliziert

Diskutiere Jetzt wird es kompliziert im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach guten und hochqualifizierten Anwälte, und zwar im Bereich des Markenrechts. Ich kenne mich nicht so...
K

kreso

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
07.01.2014
Beiträge
66
Hallo an alle,

ich bin auf der Suche nach guten und hochqualifizierten Anwälte, und zwar im Bereich des Markenrechts. Ich kenne mich nicht so gut mit dem Gesetz aus. Wäre für Hinweise oder Links sehr dankbar!
 
D

dusko

Gesperrt
Registriert seit
06.01.2014
Beiträge
73
Hey du,
nichts ist so kompliziert, dass man keine Lösung finden kann. Gut, dass du auf der Suche nach Anwälten (Steuerberatern) bist, denn hier in Deutschland ist es unmöglich, das Gesetz zu kennen. Das Markenrecht ist sehr kompliziert und man braucht Fachleute dafür. Meine Schwester brauchte auch mal so eine Hilfe, und sie hat im Internet recherchiert und dann diese Seite gefunden http://www.winheller.com/wirtschaftsrecht/gewerblicher-rechtsschutz/markenrecht.html . Hierbei handelt es sich um Anwälte im Bereich des Markenrechts, vielleicht kann es dir helfen. Schaul mal einfach vorbei, kostet dich nichts und vielleicht findest du die nötige Hilfe.
 
H

heikos

Gesperrt
Registriert seit
10.12.2013
Beiträge
22
Hi,

an deiner Stelle würde ich mich an ... wenden, dort bin ich auch schon seit mehreren Jahren zufriedener Klient und man konnte mir bisher noch bei jedem noch so kleinen oder großen Problem im Bereich Markenrecht eine Lösung anbieten. Selbst sich in die Thematik einzulesen halte ich nicht für sonderlich sinnvoll, weil das Thema doch zu komplex ist.

Einen kleinen Ansatzpunkt bietet ab dieses Video:

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Jetzt wird es kompliziert

Jetzt wird es kompliziert - Ähnliche Themen

  • Größter Immobilien-Summit im D-A-CH Raum startet! Jetzt anmelden!

    Größter Immobilien-Summit im D-A-CH Raum startet! Jetzt anmelden!: Sei jetzt GRATIS mit dabei: https://www.paulmisar.com/kayrogalla Achtung! Corona hat die Wirtschaft und die Regeln an den Finanzmärkten sowie...
  • „gleis4company“ – jetzt neu auch in Alsfeld

    „gleis4company“ – jetzt neu auch in Alsfeld: Vier Experten stellen die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft Ihres Unternehmens. Ob bei der Gründung, Neuorientierung oder Übergabe – Motto...
  • Kredit aufgebraucht, was jetzt?

    Kredit aufgebraucht, was jetzt?: Ich wollte den großen Gewinn machen und habe mir darum überlegt, einfach ein Haus zu bauen und es dann fertig zu verkaufen. Das Grundstück ging...
  • Wer brooks aus dem Bachelor ist jetzt mild63

    Wer brooks aus dem Bachelor ist jetzt mild63: Radioisotop fur die Datierung von Gesteinen und Fossilien Wenig Britain Dating-Agentur Moslem Dating-Seiten uk <a href="...
  • Wie können Sie das ein bisschen kompensieren? Wie verdienst du jetzt?

    Wie können Sie das ein bisschen kompensieren? Wie verdienst du jetzt?: Ich war einige Zeit mit Investitionen beschäftigt, aber jetzt ist es so weit, dass die meisten Aktien in meinem Portfolio viel an Wert verloren...
  • Similar threads

    Top