Job in der Pflege

Diskutiere Job in der Pflege im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, die Jobs in der Pflege waren bis vor kurzem nicht so gut bezahlt, aber in der letzten Zeit habe ich den Eindruck, dass die Löhne auch...
hanss

hanss

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.10.2014
Beiträge
165
Hi Leute,
die Jobs in der Pflege waren bis vor kurzem nicht so gut bezahlt, aber in der letzten Zeit habe ich den Eindruck, dass die Löhne auch dort gestiegen sind.
Habe mir neulich Jobs Sozialwerk Meiningen angeschaut, und wollte mal fragen, ob jemand von euch was von dieser Einrichtung weiß?
Fand zwar einiges darüber im Net, wäre aber toll noch Nöheres zu erfahren.

LG
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Ich muss ja auch sagen, dass ich immer noch finde, dass die Berufe in der Pflege einfach zu unterbezahlt sind.
Aber da kann man auch nichts gegen machen, bis die Löhne gehoben werden.
Ich persönlich habe mich auch im Web umgeschaut und habe dabei dann auch gute Informationen gefunden.

Habe im Web dann auch einen Artikel gelesen, wie man als MFS ernst genommen wird.
Finde auch, dass die Pfleger einfach keine Wertschätzung bekommen.
Aber hoffen wir mal, dass sich alles bessern wird.

Online kann man sich aber dazu wirklich gut informieren.
 
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
178
Also oft wird im Netz viel erzählt, wir bei uns im Heim merken nicht viel von der Erhöhung. Wenn sind es vielleicht ein paar Cent und gut, aber da muss sich allgemein mehr ändern.
 
C

Cloud99

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
21.03.2018
Beiträge
237
So arg würde ich das gar nicht sehen, wenn man schaut, dann
haben polnische Pflegekräfte auch einen super Lohn hier in Deutschland.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.517
Ich kann dir empfehlen, dass du dich mal bei https://heldyn.com/ erkundigst.

Die machen einen wunderbaren Job in der Pflege und sind meiner Meinung nach sehr zu empfehlen. Ich würde mich auf jeden Fall mal dort erkundigen. Meine Großeltern sind bei denen auch in der Betreuung.

Der Firmensitz des Unternehmens ist übrigens in Wien, Österreich :)

Viele Grüße
HochTief
 
Thema:

Job in der Pflege

Job in der Pflege - Ähnliche Themen

  • Neuer Job in der IT?

    Neuer Job in der IT?: Hallo alle zusammen, wie ja einige von euch wissen, arbeite ich ja schon seit einiger Zeit in der IT, aber würde gerne mal meinen Job wechseln...
  • Auf der Suche nach einem Teilzeitjob

    Auf der Suche nach einem Teilzeitjob: Ich habe lange nach einem Teilzeitjob im Internet gesucht, bin oft auf Betrüger gestoßen oder auf solche, die nur einen Cent für die geleistete...
  • auf der Suche nach einem Nebenjob im Internet

    auf der Suche nach einem Nebenjob im Internet: Ich wurde vor ein paar Tagen entlassen und suche jetzt einen Teilzeitjob im Internet. Wenn Sie wissen, wie Sie im Internet Arbeit finden oder in...
  • Job in der Baubranche

    Job in der Baubranche: Um das Grundstück vorzubereiten und auf einer Baustelle ein Haus zu bauen, setzen Unternehmen eine Vielzahl von Fahrzeugen ein. Jedes Fahrzeug hat...
  • Förderung vom Jobcenter?

    Förderung vom Jobcenter?: Hallo, mein Bruder würde sich gerne selbstständig machen im Bereich IT. Ist es wahr dass es noch Förderungen der Agentur für Arbeit gibt? Hier...
  • Similar threads

    • Neuer Job in der IT?

      Neuer Job in der IT?: Hallo alle zusammen, wie ja einige von euch wissen, arbeite ich ja schon seit einiger Zeit in der IT, aber würde gerne mal meinen Job wechseln...
    • Auf der Suche nach einem Teilzeitjob

      Auf der Suche nach einem Teilzeitjob: Ich habe lange nach einem Teilzeitjob im Internet gesucht, bin oft auf Betrüger gestoßen oder auf solche, die nur einen Cent für die geleistete...
    • auf der Suche nach einem Nebenjob im Internet

      auf der Suche nach einem Nebenjob im Internet: Ich wurde vor ein paar Tagen entlassen und suche jetzt einen Teilzeitjob im Internet. Wenn Sie wissen, wie Sie im Internet Arbeit finden oder in...
    • Job in der Baubranche

      Job in der Baubranche: Um das Grundstück vorzubereiten und auf einer Baustelle ein Haus zu bauen, setzen Unternehmen eine Vielzahl von Fahrzeugen ein. Jedes Fahrzeug hat...
    • Förderung vom Jobcenter?

      Förderung vom Jobcenter?: Hallo, mein Bruder würde sich gerne selbstständig machen im Bereich IT. Ist es wahr dass es noch Förderungen der Agentur für Arbeit gibt? Hier...
    Top