JobCenter 50Top was ist das?

Diskutiere JobCenter 50Top was ist das? im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hab heut von einer Freundin gehört daß es nun auch ein JobCenter 50Top geben soll. Was ist das denn genau? Ich kann mir darunter nix vorstellen...
W

Waldimar

Hab heut von einer Freundin gehört daß es nun auch ein JobCenter 50Top geben soll. Was ist das denn genau? Ich kann mir darunter nix vorstellen. Bin momentan selbst arbeitsuchend und daher find ich das interessant zu wissen.
 
Thema:

JobCenter 50Top was ist das?

JobCenter 50Top was ist das? - Ähnliche Themen

  • Förderung vom Jobcenter?

    Förderung vom Jobcenter?: Hallo, mein Bruder würde sich gerne selbstständig machen im Bereich IT. Ist es wahr dass es noch Förderungen der Agentur für Arbeit gibt? Hier...
  • Keine Überprüfung von Hartz IV Empfängern durch Jobcenter über Facebook

    Keine Überprüfung von Hartz IV Empfängern durch Jobcenter über Facebook: Die Jobcenter wollen den Leistungsmissbrauch nun noch effektiver verhindern. Dazu sollte den Hartz IV Empfängern im Netz nachspioniert werden...
  • Jobcenter sollen künftig kranke Hartz IV-Empfänger schärfer kontrollieren

    Jobcenter sollen künftig kranke Hartz IV-Empfänger schärfer kontrollieren: Ob Hartz IV Empfänger tatsächlich krank sind, soll nun seitens der Arbeitsagenturen deutlich stärker geprüft werden. Dazu könnten nun künftig auch...
  • Jobcenter sucht Lösungen für drei Millionen Hartz IV Dauerkunden

    Jobcenter sucht Lösungen für drei Millionen Hartz IV Dauerkunden: Zwar sind die Erfolge beim Abbau der Arbeitslosigkeit in den letzten Jahren groß. Doch die Entwicklung scheint beim „harten Kern“ wohl nicht...
  • Neue Anweisungen für Jobcenter überfordert die Mitarbeiter

    Neue Anweisungen für Jobcenter überfordert die Mitarbeiter: Die Bundesagentur für Arbeit hat erst jüngst die Jobcenter und Arbeitsagenturen mit neuen Anweisungen überrascht. Insgesamt gab es 921 neue...
  • Similar threads

    Top