Journalisten werden jetzt schon in Deutschland verprügelt!!!

Diskutiere Journalisten werden jetzt schon in Deutschland verprügelt!!! im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ein Unding: Vor kurzem wurde der Chef einer Internetplattform, die Betrügern ans Bein pinkelt, auf offener Straße zusammengeschlagen. Ist es...
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
Ein Unding:

Vor kurzem wurde der Chef einer Internetplattform, die Betrügern ans Bein pinkelt, auf offener Straße zusammengeschlagen.

Ist es jetzt schon soweit gekommen das kriminelle Vereinigungen selbst, in Deutschland ungestraft die Medien beeinflussen können?

In diesen Fall war die Reaktion von Klaus Maurischat gelassen.
Er lies erklären das derlei Aktionen bloss eine Bestätigung seiner Arbeit seien.

GUT SO - Herr Maurischat!

In ihren Worten: "BLEIBEN SIE STARK!"

Kapuzen-Männer lauerten ihm in Kreuzberg auf: Chef von Enthüllungs-Portal verprügelt - Berlin - Bild.de

http://www.szene-insider.net/viewtopic.php?f=16&t=4684

Chef von Enthllungs-Portal verprgelt | Aktienforum | Aktien Forum | Diskussionsboard | Community von finanzen.net

Schlägertruppe: Schrottimmobilien: Aufklärer verprügelt - B.Z. Berlin

Feiges Attentat Skandal-Enthüller Klaus Maurischat brutal niedergeschlagen Berlin | Polizei&Prozesse*- Berliner Kurier

Angriff auf offener Straße: Schrottimmobilien-Rechercheur in Kreuzberg zusammengeschlagen - Berlin - Tagesspiegel

GoMoPa:*GoMoPa in der Presse
 
Zuletzt bearbeitet:
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hallo,

ich verurteile diese Handlung und kann so etwas nicht verstehen. Deutschland gilt nach wie vor als vorbildlich und alle Menschen sollen müssen die Sicherheit haben sich offen und ohne Angst zu jedem Thema zu äußern.

ich hoffe unsere Regierung für für den Erhalt dieses Gutes alles mögliche unternehmen.

Deutschland darf nich mit Russland, China oder Kuba in einem Gemannt werden, wenn es um die freiheitlichen Rechte geht.

Gruß
Keller
 
Thema:

Journalisten werden jetzt schon in Deutschland verprügelt!!!

Sucheingaben

journalistin berlin verprügelt

,

journalisten verprügelt

Journalisten werden jetzt schon in Deutschland verprügelt!!! - Ähnliche Themen

  • Kann man wegen Corona bestraft werden?

    Kann man wegen Corona bestraft werden?: Leute ihr müsst mir helfen, denn ich denke, dass da etwas nicht ganz mit rechten Dingen zugeht. Als erstes müssen seit Wochen, aufgrund des...
  • Mit Streamen bekannt werden

    Mit Streamen bekannt werden: Viele Streamer sind ja wahrhaftig zu echten Medienstars geworden. Ob Mode- oder Beautytipps - es gibt unzählige Let's Play-Kanäle, mit denen...
  • Giardien, was muss beachtet werden?

    Giardien, was muss beachtet werden?: Mein Hund wurde gestern positiv auf Giardien getestet. Ich habe Panacur bekommen, welches ich zweimal 5 Tage lang geben soll, dazwischen soll dann...
  • „Erfolg mit Wohnimmobilien 2.0 – So werden Sie in 6 Monaten privater Immobilieninvestor“

    „Erfolg mit Wohnimmobilien 2.0 – So werden Sie in 6 Monaten privater Immobilieninvestor“: „Erfolg mit Wohnimmobilien 2.0 – So werden Sie in 6 Monaten privater Immobilieninvestor“ https://goo.gl/P7gjnX
  • Was sollte man beachten, um Investor zu werden?

    Was sollte man beachten, um Investor zu werden?: Guten Abend! Pardon, für die allgemeine Frage, habe leider keinen Einsteigerbereich gesehen. Ich lese seit ein paar Wochen in diesem und anderen...
  • Similar threads

    Top