Journalisten werden jetzt schon in Deutschland verprügelt!!!

Diskutiere Journalisten werden jetzt schon in Deutschland verprügelt!!! im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ein Unding: Vor kurzem wurde der Chef einer Internetplattform, die Betrügern ans Bein pinkelt, auf offener Straße zusammengeschlagen. Ist es...
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
Ein Unding:

Vor kurzem wurde der Chef einer Internetplattform, die Betrügern ans Bein pinkelt, auf offener Straße zusammengeschlagen.

Ist es jetzt schon soweit gekommen das kriminelle Vereinigungen selbst, in Deutschland ungestraft die Medien beeinflussen können?

In diesen Fall war die Reaktion von Klaus Maurischat gelassen.
Er lies erklären das derlei Aktionen bloss eine Bestätigung seiner Arbeit seien.

GUT SO - Herr Maurischat!

In ihren Worten: "BLEIBEN SIE STARK!"

Kapuzen-Männer lauerten ihm in Kreuzberg auf: Chef von Enthüllungs-Portal verprügelt - Berlin - Bild.de

http://www.szene-insider.net/viewtopic.php?f=16&t=4684

Chef von Enthllungs-Portal verprgelt | Aktienforum | Aktien Forum | Diskussionsboard | Community von finanzen.net

Schlägertruppe: Schrottimmobilien: Aufklärer verprügelt - B.Z. Berlin

Feiges Attentat Skandal-Enthüller Klaus Maurischat brutal niedergeschlagen Berlin | Polizei&Prozesse*- Berliner Kurier

Angriff auf offener Straße: Schrottimmobilien-Rechercheur in Kreuzberg zusammengeschlagen - Berlin - Tagesspiegel

GoMoPa:*GoMoPa in der Presse
 
Zuletzt bearbeitet:
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hallo,

ich verurteile diese Handlung und kann so etwas nicht verstehen. Deutschland gilt nach wie vor als vorbildlich und alle Menschen sollen müssen die Sicherheit haben sich offen und ohne Angst zu jedem Thema zu äußern.

ich hoffe unsere Regierung für für den Erhalt dieses Gutes alles mögliche unternehmen.

Deutschland darf nich mit Russland, China oder Kuba in einem Gemannt werden, wenn es um die freiheitlichen Rechte geht.

Gruß
Keller
 
Thema:

Journalisten werden jetzt schon in Deutschland verprügelt!!!

Sucheingaben

journalistin berlin verprügelt

,

journalisten verprügelt

Journalisten werden jetzt schon in Deutschland verprügelt!!! - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich die Schmerzen loswerden?

    Wie kann ich die Schmerzen loswerden?: Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen starke Schmerzen in meinem Darm. Ich möchte noch nicht zum Arzt gehen. Wie kann ich die Schmerzen loswerden?
  • Arzt werden, wie?

    Arzt werden, wie?: Möchte gerne Arzt werden und ich informieren mich jetzt, wie ich ein Arzt werden kann? Was könnt ihr mir da denn empfehlen? Gibt es einige Tipps?
  • Selbstwickeldampfer werden?

    Selbstwickeldampfer werden?: Moin Leute, der Artikel https://www.e-zigarette24.com/faq-haeufig-gestellte-fragen/fragen-zu-verdampfer/was-ist-ein-selbstwickelverdampfer hat...
  • Welche Daten werden von Alexa gespeichert?

    Welche Daten werden von Alexa gespeichert?: Guten Tag Community, gibt es eigentlich so ein Portal oder einen Auszug darüber, welche Daten Alexa wirklich abspeichert und wie diese Daten dann...
  • Kann ich für Spiele bezahlt werden?

    Kann ich für Spiele bezahlt werden?: Ein Bekannter von mir erzählte mir, dass er früher Spiele für Geld gespielt hat, aber jetzt tut er es nicht mehr. Ich dachte, ich wollte das...
  • Similar threads

    • Wie kann ich die Schmerzen loswerden?

      Wie kann ich die Schmerzen loswerden?: Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen starke Schmerzen in meinem Darm. Ich möchte noch nicht zum Arzt gehen. Wie kann ich die Schmerzen loswerden?
    • Arzt werden, wie?

      Arzt werden, wie?: Möchte gerne Arzt werden und ich informieren mich jetzt, wie ich ein Arzt werden kann? Was könnt ihr mir da denn empfehlen? Gibt es einige Tipps?
    • Selbstwickeldampfer werden?

      Selbstwickeldampfer werden?: Moin Leute, der Artikel https://www.e-zigarette24.com/faq-haeufig-gestellte-fragen/fragen-zu-verdampfer/was-ist-ein-selbstwickelverdampfer hat...
    • Welche Daten werden von Alexa gespeichert?

      Welche Daten werden von Alexa gespeichert?: Guten Tag Community, gibt es eigentlich so ein Portal oder einen Auszug darüber, welche Daten Alexa wirklich abspeichert und wie diese Daten dann...
    • Kann ich für Spiele bezahlt werden?

      Kann ich für Spiele bezahlt werden?: Ein Bekannter von mir erzählte mir, dass er früher Spiele für Geld gespielt hat, aber jetzt tut er es nicht mehr. Ich dachte, ich wollte das...
    Top