Kabel schmort

Diskutiere Kabel schmort im Hausratversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Guten Morgen, vor kurzem stellte ich fest, daß in 2 Räumen die Steckdosen und Lichtschalter nicht mehr funktionierten. Der Elektriker stellte...
S

Siegurd

Guten Morgen,

vor kurzem stellte ich fest, daß in 2 Räumen die Steckdosen und Lichtschalter nicht mehr funktionierten. Der Elektriker stellte dann fest, daß es im Sicherungskasten leicht schmorte, allerdings noch kein Kabelbrand.

Muss meine Hausratversicherung nun einspringen oder wird dies nicht abgedeckt?
 
Thema:

Kabel schmort

Sucheingaben

Kabel schmort

,

stromkabel schmort

,

kabel schmort

,
sicherungskasten kabel schmort hausratversicherung
, steckdose schmort, kabel schmorrt

Kabel schmort - Ähnliche Themen

  • Rohrkabelschuhe gesucht

    Rohrkabelschuhe gesucht: Weiß jemand spontan von euch, wo ich lötfreie Kabelanschlusstechnik in Form von Rohrkabelschuhen in handelsüblicher Ausführung herbekommen könnte?
  • Lichtleiter Kabeltrommel?

    Lichtleiter Kabeltrommel?: Einen wunderschönen guten Abend, Ich bin auf der Suche nach einer Kabeltrommel die es mir ermöglicht Lichtleiterkabel davon abzurollen. Ich bin...
  • Vodafone bietet insgesamt knapp elf Milliarden Euro für Kabel Deutschland

    Vodafone bietet insgesamt knapp elf Milliarden Euro für Kabel Deutschland: Die Übernahme-Schlacht um den Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland geht weiter. Nun hat der Provider Vodafone ein neues Angebot unterbreitet...
  • Übernahmekampf von Kabel Deutschland entbrannt, Vodafone legt kräftig nach

    Übernahmekampf von Kabel Deutschland entbrannt, Vodafone legt kräftig nach: Derzeit tobt ein Übernahme-Kampf um den Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland. Im Ring stehen dabei sowohl Vodafone als auch Liberty Global. Nun...
  • Künstliche DNA soll Telekom von Kupferkabel-Diebstahl schützen

    Künstliche DNA soll Telekom von Kupferkabel-Diebstahl schützen: Das wohl akuteste Problem für Netzbetreiber ist wohl derzeit der Klau von Kupferkabeln. Auch die Deutsche Bahn hat mit dieser Art der Kriminalität...
  • Similar threads

    Top