Kabel-TV-Gebühren in den Nebenkosten

Diskutiere Kabel-TV-Gebühren in den Nebenkosten im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Hallo zusammen habe zur Zeit Probleme mit meinem Vermieter. Über die Nebenkosten wird unter anderem auch die Gebühr fürs Kabel-TV abgerechnet...
S

Susann83

Hallo zusammen

habe zur Zeit Probleme mit meinem Vermieter. Über die Nebenkosten wird unter anderem auch die Gebühr fürs Kabel-TV abgerechnet. Ich hab aber gar keinen Fernseher. Kann ich die Kosten rausrechnen oder muss ich diese Gebühr bezahlen obwohl ich es gar nicht nutze? Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Viele Grüße

Susann
 
Thema:

Kabel-TV-Gebühren in den Nebenkosten

Sucheingaben

Nebenkosten kabel

,

kabel nebenkosten

,

tv gebühren nebenkosten

,
kabel tv gebühren
, Nebenkosten TV, nebenkosten tv-gebühren, kabel in nebenkosten, kabel tv nebenkosten, nebenkostenabrechnung kabel tv, kabelfernsehen gebühren nebenkosten, tv-gebühren nebenkosten, Nebenkostenabrechnung Kabel, kabel tv betriebskosten, kabel deutschland betriebskosten, kabelfernsehen gebühren, 0, kabel tv in nebenkosten, Nebenkosten Fernseher, betriebskosten tv, tv gebühren in nebenkosten, nebenkosten kabel tv, kabelfernsehen nebenkosten, kabel und tv in der betriebskostenabrechnung, tv über nebenkosten?, fernseher über nebenkosten

Kabel-TV-Gebühren in den Nebenkosten - Ähnliche Themen

  • Lichtleiter Kabeltrommel?

    Lichtleiter Kabeltrommel?: Einen wunderschönen guten Abend, Ich bin auf der Suche nach einer Kabeltrommel die es mir ermöglicht Lichtleiterkabel davon abzurollen. Ich bin...
  • Vodafone bietet insgesamt knapp elf Milliarden Euro für Kabel Deutschland

    Vodafone bietet insgesamt knapp elf Milliarden Euro für Kabel Deutschland: Die Übernahme-Schlacht um den Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland geht weiter. Nun hat der Provider Vodafone ein neues Angebot unterbreitet...
  • Übernahmekampf von Kabel Deutschland entbrannt, Vodafone legt kräftig nach

    Übernahmekampf von Kabel Deutschland entbrannt, Vodafone legt kräftig nach: Derzeit tobt ein Übernahme-Kampf um den Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland. Im Ring stehen dabei sowohl Vodafone als auch Liberty Global. Nun...
  • Künstliche DNA soll Telekom von Kupferkabel-Diebstahl schützen

    Künstliche DNA soll Telekom von Kupferkabel-Diebstahl schützen: Das wohl akuteste Problem für Netzbetreiber ist wohl derzeit der Klau von Kupferkabeln. Auch die Deutsche Bahn hat mit dieser Art der Kriminalität...
  • Wegen Einspeisegebühren: Kabel Deutschland droht den Öffentlich-Rechtlichen

    Wegen Einspeisegebühren: Kabel Deutschland droht den Öffentlich-Rechtlichen: Pro Jahr zahlen die Öffentlich-Rechtlichen ARD und ZDF 27 Millionen Euro an den Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland für die Einspeisung ihrer...
  • Similar threads

    Top