Kampf zwischen BMW und VW um SGL Carbon

Diskutiere Kampf zwischen BMW und VW um SGL Carbon im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Der Kampf zwischen BMW und VW um den Kohlefaser-Hersteller SGL Carbon spitzt sich offenbar zu. Keines der beiden Unternehmen will dem Konkurrenten...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der Kampf zwischen BMW und VW um den Kohlefaser-Hersteller SGL Carbon spitzt sich offenbar zu. Keines der beiden Unternehmen will dem Konkurrenten das Feld bei dem zukunftsweisenden Werkstoff überlassen.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Kampf zwischen BMW und VW um SGL Carbon

Kampf zwischen BMW und VW um SGL Carbon - Ähnliche Themen

  • Pilzinfektionen an Füßen bekämpfen

    Pilzinfektionen an Füßen bekämpfen: Kann mir jemand hier helfen, wie ich Pilzinfektionen an Füßen bekämpfen kann? Kann mir jemand hier eine gute Hilfe vielleicht sein? Danke
  • Schädlingsbekämpfung zum Festpreis

    Schädlingsbekämpfung zum Festpreis: Wird Schädlingsbekämpfung zum Festpreis angeboten oder zahlt man einen Stundensatz? Was ist da üblich?
  • Absatzrückgang: Deutsche Brauer haben mit kühlem Sommer zu kämpfen

    Absatzrückgang: Deutsche Brauer haben mit kühlem Sommer zu kämpfen: Das anhaltend unsommerliche Wetter hat nun auch den deutschen Bierbrauern den Absatz verhagelt. Doch nicht nur das Wetter trägt Schuld, auch der...
  • Übernahmekampf von Kabel Deutschland entbrannt, Vodafone legt kräftig nach

    Übernahmekampf von Kabel Deutschland entbrannt, Vodafone legt kräftig nach: Derzeit tobt ein Übernahme-Kampf um den Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland. Im Ring stehen dabei sowohl Vodafone als auch Liberty Global. Nun...
  • Arbeitsagenturen müssen sich durch immer mehr Akten kämpfen

    Arbeitsagenturen müssen sich durch immer mehr Akten kämpfen: Mittlerweile werden es in den Arbeitsagenturen immer mehr Akten, die die jeweiligen Leistungen der Hartz IV-Empfänger dokumentieren. Derzeit...
  • Similar threads

    Top