Kanalarbeiten - Gemeinde bittet Bewohner zur Kasse

Diskutiere Kanalarbeiten - Gemeinde bittet Bewohner zur Kasse im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, bei uns in der Straße werden momentan Kanalarbeiten durchgeführt. Ist das denn auch rechtens, daß man uns zur Kasse bittet? Ich denke...
K

Käffke

Hallo,

bei uns in der Straße werden momentan Kanalarbeiten durchgeführt. Ist das denn auch rechtens, daß man uns zur Kasse bittet? Ich denke doch eher, daß das Instandhaltungsarbeiten sind, die wir unter anderem auch mit der Zahlung an den Wasserversorger tragen. Darf da die Gemeinde dann auch noch von uns das Geld verlangen?
 
Thema:

Kanalarbeiten - Gemeinde bittet Bewohner zur Kasse

Sucheingaben

kanalarbeiten gemeinde

,

kanalarbeiten in Riedstadt wer bezahlt die

Kanalarbeiten - Gemeinde bittet Bewohner zur Kasse - Ähnliche Themen

  • Wer legt fest welche Bereiche einer Gemeinde 1a Lagen sind?

    Wer legt fest welche Bereiche einer Gemeinde 1a Lagen sind?: Hallo, Ich habe eine Immobilie in einer Kleinstadt und habe jetzt ein Gutachten von einer Bank erstellen lassen. Im Gutachten wird die Lage als...
  • Welche Gemeinde Deutschland hat den höchsten Gewerbesteuersatz?

    Welche Gemeinde Deutschland hat den höchsten Gewerbesteuersatz?: Hallo, der Gewerbesteuersatz ist ein Maß für Unternehmen um ihren Standort auszuwählen. Viele Gemeinden locken Investoren und Unternehmen...
  • Steuereinnahmen der Gemeinden

    Steuereinnahmen der Gemeinden: Es könne sich Städte sowie Gemeinden über ein Plus bei der Gewerbesteuer das erste mal nach 2 Jahren freuen. Im 3. Quartal legten die Einnahmen...
  • IW-Gutachten - Bund, Länder und Gemeinden mehr sparen

    IW-Gutachten - Bund, Länder und Gemeinden mehr sparen: Laut einem Gutachten des Instituts der deutschen Wirtschaft, ist Sparen in Zeiten des Konjunkturaufschwungs dringend nötig. Top-Ökonom Hüther...
  • Similar threads

    Top