Kanalsanierung Kosten?

Diskutiere Kanalsanierung Kosten? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo alle zusammen, wer hier von euch hat schon mal eine Kanalsanierung gemacht und kann mir sagen, was man so dafür bezahlt?
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Hallo alle zusammen,

wer hier von euch hat schon mal eine Kanalsanierung gemacht
und kann mir sagen, was man so dafür bezahlt?

Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich habe kürzlich eine Kanalsanierung durchführen lassen und kann dir ein bisschen über die Kosten berichten. Es kommt natürlich immer darauf an, welche Art der Sanierung nötig ist und wie umfangreich das Problem ist. Für kleinere Reparaturen kann man mit etwa 500 bis 1.500 Euro rechnen, aber wenn es eine größere Sanierung mit Inliner-Technologie oder ähnlichem ist, können die Kosten auch bis zu 5.000 Euro oder mehr betragen.

Ich habe meine Sanierung mit denen gemacht und war sehr zufrieden. Sie bieten eine transparente Beratung und genaue Kostenschätzungen im Voraus, was mir geholfen hat, keine Überraschungen zu erleben. Bei der Sanierung haben sie moderne Methoden verwendet, die kostengünstiger und weniger invasiv sind als traditionelle Methoden.
Die Firma kannst du dir hier ansehen

Schau dir mal ihre Seite an, wenn du mehr über die verschiedenen Sanierungsmöglichkeiten erfahren möchtest!

Liebe Grüße!

Thema:

Kanalsanierung Kosten?

Kanalsanierung Kosten? - Ähnliche Themen

• Kosten sparen durch ein Dusch-WC: Hygiene trifft Wirtschaftlichkeit

Kosten sparen durch ein Dusch-WC: Hygiene trifft Wirtschaftlichkeit: Ein Dusch-WC wird oft als Luxusprodukt wahrgenommen, das vor allem für Komfort und moderne Badgestaltung steht. Doch neben den zahlreichen...
  • App entwickeln lassen kosten?

App entwickeln lassen kosten?: Hallo alle zusammen, wir wollten nun gerne eine eigene App entwickeln lassen. Weiß wer, was man so ca. dafür bezahlt?
  • Kosten vom Staplerschein

Kosten vom Staplerschein: Hallo! Ich würde gerne wissen, mit welchen Kosten ich bei einem Staplerschein rechnen muss?
  • Rohr und Kanalsanierung?

Rohr und Kanalsanierung?: Hallo alle zusammen, kann ich bei euch mal bitte fragen, wer den von euch hier eigentlich meine Rohr und Kanalsanierung gemacht hat und was ihr...
  • Kanalsanierung

Kanalsanierung: Einfache, aber sehr effektive Inspektionen von Abwasserleitungen unter Verwendung von Kameraausrüstung sind eine der bequemsten Möglichkeiten, um...