Menü
Artikel
Ticker
Foren
Neue Beiträge
Kreditrechner
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
Weitere Finanzforen
Sonstiges
Kanalsanierung Kosten?
JavaScript ist deaktiviert. Bitte aktiviere JavaScript in deinen Browser-Einstellungen für eine möglichst komfortable Bedienung.
Auf dieses Thema antworten
Beitrag
<p>[QUOTE="Dierk, post: 219190, member: 4595"]</p><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe kürzlich eine Kanalsanierung durchführen lassen und kann dir ein bisschen über die Kosten berichten. Es kommt natürlich immer darauf an, welche Art der Sanierung nötig ist und wie umfangreich das Problem ist. Für kleinere Reparaturen kann man mit etwa 500 bis 1.500 Euro rechnen, aber wenn es eine größere Sanierung mit Inliner-Technologie oder ähnlichem ist, können die Kosten auch bis zu 5.000 Euro oder mehr betragen.</p><p></p><p>Ich habe meine Sanierung mit denen gemacht und war sehr zufrieden. Sie bieten eine transparente Beratung und genaue Kostenschätzungen im Voraus, was mir geholfen hat, keine Überraschungen zu erleben. Bei der Sanierung haben sie moderne Methoden verwendet, die kostengünstiger und weniger invasiv sind als traditionelle Methoden.</p><p>Die Firma kannst du dir <a href="https://next-kanalservice.com/">hier ansehen</a></p><p></p><p></p><p>Schau dir mal ihre Seite an, wenn du mehr über die verschiedenen Sanierungsmöglichkeiten erfahren möchtest! </p><p></p><p></p><p>Liebe Grüße!</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Dierk, post: 219190, member: 4595"] Hallo, ich habe kürzlich eine Kanalsanierung durchführen lassen und kann dir ein bisschen über die Kosten berichten. Es kommt natürlich immer darauf an, welche Art der Sanierung nötig ist und wie umfangreich das Problem ist. Für kleinere Reparaturen kann man mit etwa 500 bis 1.500 Euro rechnen, aber wenn es eine größere Sanierung mit Inliner-Technologie oder ähnlichem ist, können die Kosten auch bis zu 5.000 Euro oder mehr betragen. Ich habe meine Sanierung mit denen gemacht und war sehr zufrieden. Sie bieten eine transparente Beratung und genaue Kostenschätzungen im Voraus, was mir geholfen hat, keine Überraschungen zu erleben. Bei der Sanierung haben sie moderne Methoden verwendet, die kostengünstiger und weniger invasiv sind als traditionelle Methoden. Die Firma kannst du dir [url=https://next-kanalservice.com/]hier ansehen[/url] Schau dir mal ihre Seite an, wenn du mehr über die verschiedenen Sanierungsmöglichkeiten erfahren möchtest! Liebe Grüße! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Vorschau
Benutzername
Verifizierung
Aus wievielen Monaten besteht ein Jahr? (Lösung als Wort)
Antwort erstellen
Foren
Weitere Finanzforen
Sonstiges
Kanalsanierung Kosten?
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
Akzeptieren
Weitere Informationen......