Kann auch nein Iphone bzw. Ipad mit Viren, Trojaner, Mailware befallen wetden?

Diskutiere Kann auch nein Iphone bzw. Ipad mit Viren, Trojaner, Mailware befallen wetden? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Das Labtobs und PC mit Viren, Trojaner, Mailware befllen werden können leuchtet mir ein. Ist dieses Risiko auch für mein Iphone bzw...
G

Gast

Hallo,

Das Labtobs und PC mit Viren, Trojaner, Mailware befllen werden können leuchtet mir ein. Ist dieses Risiko auch für mein Iphone bzw. Ipad gegeben? Mein Iphone bzw. Ipad laufen in letzter Zeit sehr langsam. Kann es möglich sein, dass sie von Viren befallen sind? Oder liegen andere Gründe vor?

Was kann und oll ich unternehmn um wieder die Arbeitsgeschwindigkeit zu erreichen, die Anfangs vorhanden war?

Danke für ie Zipps im Voraus
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo,

Die meisten Viren, Trojaner und malware wurden bisher überwiegend für Windowssysteme geschrieben, weil der überwiegende Teil User mit diesen Systemen arbeiteten.

Mittlerweile haben sich die Anteile der User in Mac-System, Android oder IOS für Ipad und Iphone erhöht, so dass die Schreiber dieser Spionaga Software sich auch an diese Systeme gewagt haben.

Heute gibt es auch Viren, Trojaner, Malware und Fishing-Emails auch für Ipad und Iphone.

Allerdings gibt es bisher wenig Schutzprogramme für die Smartphones und Ipad´s.

Deshalb sollte man sehr vorsichtig sein, was den Schutz der eigenen Dateien betrifft.

Gruß
 
Thema:

Kann auch nein Iphone bzw. Ipad mit Viren, Trojaner, Mailware befallen wetden?

Sucheingaben

trojaner auf ipad

,

trojaner auf ipad möglich

,

trojaner auf dem ipad

,
trojaner ipad
, viren auf ipad, virus iphone möglich, virus auf iphone möglich, trojaner auf iphone möglich, trojaner für ipad, kann man einen trojaner auf dem iphone haben, kann auf einem iPhone ein Virus sein, trojaner iphone, kann ein trojaner ein ipad befallen, können trojaner auf iphone, kann man einen virus auf dem iphone haben, trojaner von pc auf iphone möglich, ist es mölich virus auf ipad zu haben, kann sich trojaner vom pc auf iphone übertragen, viren trojaner ipad, virus iphone 2012, ipad virus, kann ein iphone einen virus haben, kann man einen trojaner auf ein ipad bekommen, kann ein virus vom iphone übertragen werden, können viren das iphone befallen

Kann auch nein Iphone bzw. Ipad mit Viren, Trojaner, Mailware befallen wetden? - Ähnliche Themen

  • Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?

    Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?: Guten Tag! Wir sind auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, der uns bei einem Notfall helfen kann. Es...
  • Kann man gebrauchte Maschinen bewerten lassen?

    Kann man gebrauchte Maschinen bewerten lassen?: Ja, es ist möglich, gebrauchte Maschinen bewerten zu lassen. Eine Bewertung kann Ihnen helfen, den Wert der Maschine zu bestimmen und...
  • Wo kann man gebrauchte Notebooks kaufen?

    Wo kann man gebrauchte Notebooks kaufen?: Hallo zusammen, ich habe dieses Wintersemester mit meinem Studium begonnen und bin bislang mit meiner Wahl total zufrieden. Tolle Leute bislang...
  • Brauche jemanden, der unser Firmen-Webdesign machen kann

    Brauche jemanden, der unser Firmen-Webdesign machen kann: Wir benötigen eine komplett neue konzipierte Webseite, da wir einen neuen Namen haben und einen neuen Partner. Unsere bisherige Webseite ist sehr...
  • Kann ich 2 Euro Sondermünzen auch kaufen?

    Kann ich 2 Euro Sondermünzen auch kaufen?: Kann man die 2 Euro Sondermünzen auch im Internet bestellen oder geht das nicht und ich muss warten bis ich durch Zufall eine bekomme?
  • Similar threads

    Top