Kann ein Selbständiger Ratenkredite aufnehmen ?

Diskutiere Kann ein Selbständiger Ratenkredite aufnehmen ? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, Bin normaler Arbeiter und arbeite bei einer Elektronik Firma in Reutlingen als Angestellter Ich habe jedoch vor innerhalb der nächsten...
G

Gast

Hallo,

Bin normaler Arbeiter und arbeite bei einer Elektronik Firma in Reutlingen als Angestellter
Ich habe jedoch vor innerhalb der nächsten Monate selbständig zu werden.

Ich habe als normaler Angestellter öfters Ratenkredite aufgenommen deswegen frage ich mich
Was passieren wird wenn ich als Selbstständiger sowas möchte ist es dann noch möglich
Ratenkredite zu bekommen oder eher nicht mehr ?

Danke.
 
GeorgPuetz

GeorgPuetz

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.11.2011
Beiträge
214
Für Ratenkredite ist an erster Stelle die Bonität entscheidend. Als Arbeitnehmer legt man seine Lohn-/Gehaltsabrechnung vor. Als Selbständiger ist es aufwendiger - hier ist die BWA / Gewinnermittlung maßgebend. In den ersten Jahren ist es üblicheweise schwierig, einen Kredit aufzunehmen, weil noch kein Gewinn ausgewiesen wird.

Selbständige sind in einem Dauerdilemma: einerseits wird alles und jedes als Kosten berücksichtigt, um den Gewinn und damit die Steuern klein zu halten, anderseits erschwert ein geringer Gewinn die Kreditaufnahme. Eine echte Zwickmühle.
 
Thema:

Kann ein Selbständiger Ratenkredite aufnehmen ?

Sucheingaben

wie kann ich als selbstständiger einen kredit aufnehmen

,

wie kann man kredit aufnehmen als selbstständiger

,

aufnehmen URL

,
finanzsachverständiger reutlingen
, kann man als selbständiger ein kredit aufnemmen, wie kann man für selbstständiger kredit nehmen, kann man als selbstständiger kredit aufnehmen, bearbeitung bank bwa forum, kann ein selbständiger ein kredit nehmen, selbständig kredit bwa forum, kann ein selbstständiger kredit aufnehmen, ich arbeite selbstandig baustelle kann ich ein kredit nehmen, kredit aufnehmen als selbständiger

Kann ein Selbständiger Ratenkredite aufnehmen ? - Ähnliche Themen

  • Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.

    Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.: Hallo zusammen. Mein Freund braucht eure Hilfe. Er hat die Idee, sein eigenes Restaurant zu eröffnen. Er ist ein sehr guter Koch und kocht...
  • Hautcoaching kann sehr hilfreich sein

    Hautcoaching kann sehr hilfreich sein: Die Leute sagen, dass Schönheit nur oberflächlich ist; Es kommt darauf an, was „im Inneren“ ist. Unser Inneres ist sicherlich wichtig, aber die...
  • Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.

    Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.: Hallo zusammen! Meine Schwester braucht Hilfe. Ihr 4-jähriges Kind weiß nicht, wie man sich die Zähne richtig putzt. Deshalb wird sie bald kaputte...
  • Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?

    Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?: Guten Tag! Wir sind auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, der uns bei einem Notfall helfen kann. Es...
  • Wie kann ich mein Finanzwissen erweitern

    Wie kann ich mein Finanzwissen erweitern: Hallo Community! Ich interessiere mich dafür, mein Finanzwissen zu erweitern und frage mich, wo ich online zuverlässige Informationen finden kann...
  • Similar threads

    Top