Kann Haftpflicht Selbstbeteiligung fordern?

Diskutiere Kann Haftpflicht Selbstbeteiligung fordern? im Haftpflichtversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Guten Morgen, wenn man der Haftpflicht mehrere Schäden meldet, kann diese denn dann vom Verischerungsnehmer eine Selbstbeteiligung fordern...
T

TiMonja

Guten Morgen,

wenn man der Haftpflicht mehrere Schäden meldet, kann diese denn dann vom Verischerungsnehmer eine Selbstbeteiligung fordern, obwohl keine Selbstbeteiligung vereinbart ist? Oder würde das nur nachträglich für den nächsten Schaden gelten, der vielleicht auftritt?
 
M

Mark85

Benutzer
Registriert seit
16.02.2012
Beiträge
43
Diese gilt falls von dir akzeptiert für die folgenden Schäden.
Diese SB soll dafür sorgen dass deine Rentabilität sich normalisiert und du nicht gekündigt wirst.
 
T

TiMonja

Aber dann nicht für das aktuelle was an Schäden gemeldet wurde, oder?
 
M

Mark85

Benutzer
Registriert seit
16.02.2012
Beiträge
43
Das kommt auf deine Police an. Wenn da von Anfang an eine variable SB vereinbart ist schon, ansonsten meines Wissens nach nicht.
 
Thema:

Kann Haftpflicht Selbstbeteiligung fordern?

Sucheingaben

haftpflicht selbstbeteiligung

,

versicherung nachträgliche selbstbeteiligung

,

kann die versicherung nachträglich eine eine selbstbeteiligung verlangen

,
kann die versicherung nachträglich eine eine selbstbeteiligung
, haftpflicht mehrere schäden, selbstbeteiligung bei haftpflichtversicherung, haftpflichtversicherung selbstbeteiligung, haftpflicht selbstbeteiligung oder nicht, selbstbeteiligung bei mehreren schäden, haftpflichtversicherung will selbstbeteiligung im nachhinein, haftpflichtversicherung fordert nachträglich selbstbehalt, haftpflicht selbstbeteiligung nachträglich , selbstbeteiligung fordern, haftpflichtversicheurng selbstbeteiligung nachträglich

Kann Haftpflicht Selbstbeteiligung fordern? - Ähnliche Themen

  • Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?

    Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?: Hallo Leute. Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann? Ich bin besorgt über die...
  • Kann mir jemand eine gute Digital Adoption Plattform empfehlen?

    Kann mir jemand eine gute Digital Adoption Plattform empfehlen?: Ich suche nach einer Plattform, die es meinem Team ermöglicht, neue Technologien schnell zu erlernen und effektiv zu nutzen. Welche Plattformen...
  • Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.

    Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.: Hallo zusammen. Mein Freund braucht eure Hilfe. Er hat die Idee, sein eigenes Restaurant zu eröffnen. Er ist ein sehr guter Koch und kocht...
  • Wer kann mir was zur Jagdhaftpflicht sagen ?

    Wer kann mir was zur Jagdhaftpflicht sagen ?: Hallo, wer kann mir Infos geben wo ich Infos finden kann zur Jagdhaftpdlicht ? Danke
  • sofa eines bekannten versaut, zahlt die haftpflicht bei sowas ?

    sofa eines bekannten versaut, zahlt die haftpflicht bei sowas ?: könnt ihr mir bitte helfen? ich hab am wochen ende das sofa eines bekannten versaut. wir hatten das trinken auf dem tisch stehen und mir ist...
  • Similar threads

    Top