Kann ich die Kreditkarte meiner Mutter benutzen?

Diskutiere Kann ich die Kreditkarte meiner Mutter benutzen? im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo :) Ich hab vor kurzem einen Wochenendtrip gebucht. Und auf der Seite des Hotels sollte ich dann meine Kreditkartennummer angeben. Leider...
B

berLiNA

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
22.11.2012
Beiträge
22
Hallo :)

Ich hab vor kurzem einen Wochenendtrip gebucht. Und auf der Seite des Hotels sollte ich dann meine Kreditkartennummer angeben. Leider habe ich aber keine Kreditkarte und somit habe ich die Nummer meiner Mutter angegeben (sie weiß auch davon ;)) weil dort stand das wäre wohl möglich mit der Erlaubnis. Allerdings weiß ich jetzt nciht genau, was dann vor Ort passiert, wenn ich die KK nicht vorlegen kann, da nicht nochmal eine spezielle Meldung kam, in Bezug auf die KK-Nr. meiner Mama. Was ist wenn sie die sehen wollen dort? Kann das zu problemen führen oder kann ich beruhigt losfahren?

Über Hilfe würde ich mich da echt freuen :)

Gruss berLiNA
 
G

Gast

Ich benutze öfters die Kreditkarte meines Vaters

Hi,

Ich benutze öfters die Kreditkarte meines Vaters. Manche Kunden merken dies nicht mal. Nicht, das ich die Karte ohne die Erlaubnis meines Vaters benutze. Die Karte ist ohne Pin und kann jederzeit vorlegen und man fragt mich nicht, ob die Karte mir gehört oder nicht.

Gruss
Ulf V.
 
B

berLiNA

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
22.11.2012
Beiträge
22
Also meinst du, das klappt auch bei Hotelbuchungen und nicht nur bei bspw. Online-Shopping oder ähnliches?
 
D

Davit

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.11.2012
Beiträge
26
Die Kosten für das Hotel sind ja durch die Kreditkarte beglichen, also dürfte es keinen Grund geben, die Kreditkarte noch einmal vorlegen zu müssen (höchstens, es kommen Zusatzkosten durch Minibar oder Verlängerung, aber die könnte man ja bar bezahlen).
 
B

berLiNA

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
22.11.2012
Beiträge
22
Ja, so dachte ich mir das auch. Es sollte ja eig nur die Absicherung sein, dass wir auch tatsächlich anreisen, nehme ich an. Ansonsten würde ich schon mit meinem eigenen Geld bezahlen wollen.
 
M

Merlin

Neuer Benutzer
Registriert seit
27.12.2012
Beiträge
5
Wohin gings oder geht es denn BerLiNA? Ich habe auch überlegt mir eine Kreditkarte zu besorgen, weiß allerdings noch nicht so genau bei welcher Bank. Irgendjemand einen Tipp?
 
Thema:

Kann ich die Kreditkarte meiner Mutter benutzen?

Sucheingaben

kann ich die kreditkarte meiner mutter benutzen

,

kreditkarte von eltern benutzen

,

kreditkarte vom vater benutzen

,
kreditkarte mutter benutzen
, hotrl kreditkarte der schwester benutzen, kreditkarte von muttet nutzen, darf ich mit der ec karte meiner mutter bezahlen, kreditkarte von vater benutzen, darf ich das konto meiner mutter nutzen, mit der kreditkarte von mama bezahlen, darf man die kreditkarte seines vaters benutzen, ec karte von mutter benutzen ?, kann ich die kreditkarte meines vaters verwenden, darf man die kreditkarte vom vaters benutzen, Ps4 Kreditkarte von mutter, kreditkarte von schwester benutzeb, kann ich mit der kreditkarte von meiner mutter eine reise bezahlen?, maestro karte von mama benutzen, kann ich mit kreditkarte meiner.mutter bezahle , kreditkarte über mutter, kann ich die karte meiner mutter beim shoppen benutzen, kann man kreditkarte von mutter, kreditkarte meiner mutter, darf man kreditkarte des vaters nutzen, hotels kreditkarte mutter

Kann ich die Kreditkarte meiner Mutter benutzen? - Ähnliche Themen

  • Tipps, wie die Bachelorarbeit leichter gelingt: Welche Hilfe kann man sich holen?

    Tipps, wie die Bachelorarbeit leichter gelingt: Welche Hilfe kann man sich holen?: Die Bachelorarbeit stellt den Abschluss des Bachelorstudiums dar und ist für viele Studierende eine herausfordernde Aufgabe. Um die Arbeit zu...
  • Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?

    Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?: Hallo liebe Community, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, einen Pool in meinem Garten zu bauen, um die heißen Sommertage in vollen...
  • Wie kann ich die Schmerzen loswerden?

    Wie kann ich die Schmerzen loswerden?: Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen starke Schmerzen in meinem Darm. Ich möchte noch nicht zum Arzt gehen. Wie kann ich die Schmerzen loswerden?
  • Wie kann ich mich in diesem Fall schützen?

    Wie kann ich mich in diesem Fall schützen?: Nur eine Frage an die, die sich in Recht und Wirtschaft auskennen. Ich würde gerne eine Karriere als Dienstleister beginnen, vor allem im Bereich...
  • Ist euch ein Conditioner bekannt, der die Haare nicht fettig aussehen lässt?

    Ist euch ein Conditioner bekannt, der die Haare nicht fettig aussehen lässt?: Kennt ihr auch das kleine dicke Pummelchen, das in der Schule immer ausgelacht und erniedrigt wurde? Dann habt ihr ja schon eine gute Vorstellung...
  • Similar threads

    Top