Kann ich mein Auto pfänden ?

Diskutiere Kann ich mein Auto pfänden ? im Pfandhaus / Leihhaus Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hey Jungs, Habe vor mein schönes und unbeschädigtes altes Auto zu verkaufen und Freunde von mir hatten gute Erfahrungen ihr Auto im Internet zu...

1. #1 MichaelB, 15.01.2019
    MichaelB

MichaelB Benutzer

Hey Jungs,

Habe vor mein schönes und unbeschädigtes altes Auto zu verkaufen und Freunde von mir hatten gute Erfahrungen ihr Auto im Internet zu verkaufen.Habe in diversen Autoforen die hier gesehen: http://kfzverkaufen.berlin .Gibt es gewisse Dinge die ich bei anderen Händlern beachten muss. Denn ich traue anderen Verkäufern eher weniger da diese meistens sehr unseriös und betrügerisch wirken. Mein Auto ist in gutem Zustand und ca.10 Jahre alt. Bis jetzt habe ich von dieser Verkaufsseite ein gutes Angebot bekommen welches alle anderen bis jetzt Übertroffen hat. Bitte um andere Meinungen und Ratschläge. Bin leider sehr unwissend was Autos angeht, aber ich sollte dennoch mehr für mein unbeschädigtes älteres Auto bekommen als für ein beschädigtes jüngeres auto oder ? Is das ein Verkauf oder kann ich das da pfänden....

2. #2 StoryTeller, 05.02.2019
    StoryTeller

StoryTeller Erfahrener Benutzer

Hey!

Also ich muss hier jetzt ehrlich gestehen, dass ich doch ein bisschen irritiert bin.

Denn im Betreff schreibst du Auto verpfänden und im Thread sprichst du dann wiederum von verkaufen. Was ist denn nun eigentlich deine bevorzugte Wahl?

Falls du tatsächlich Autopfand in Erwägung ziehen solltest, dann gibt es auch einen seriösen Anbieter(siehe autopfand24), wo ich selbst schon aktiv mein Auto verpfändet hatte.

3. monny

monny Erfahrener Benutzer

Wie ging es damit weiter?

Thema:

Kann ich mein Auto pfänden ?

Die Seite wird geladen...

Kann ich mein Auto pfänden ? - Ähnliche Themen

1. Kann ich die Kreditkarte meiner Mutter benutzen?

Kann ich die Kreditkarte meiner Mutter benutzen?: Hallo :) Ich hab vor kurzem einen Wochenendtrip gebucht. Und auf der Seite des Hotels sollte ich dann meine Kreditkartennummer angeben. Leider...
  2. Wo kann ich eigene Emails auf meinen Namen erstellen?

Wo kann ich eigene Emails auf meinen Namen erstellen?: Ich benutze derzeit Emails über einen fremden Server und muss den Namen des Anbieters hinten aufführen. Ich kenne Freunde, die eigene...
  3. Wie kann ich meine Energiekosten sparen?

Wie kann ich meine Energiekosten sparen?: Ich habe so eben meine Jahresabrechnung für Gas und Strom erhalten. Obwohl der Verbrauch gegenüber Vorjahr kaum gestiegen ist, muss ich erheblich...
  4. Ich kann mein Konto bei Ebay nicht schalten.

Ich kann mein Konto bei Ebay nicht schalten.: Ich habe vor sehr sehr lange bei Ebay ein Konto eröffnet aber in den letzten Jahren habe ich dieses Konto nicht benutzt. Zuletzt habe ich eine...
  5. Wie kann man Inflationsraten berechnen?

Wie kann man Inflationsraten berechnen?: Wie - wenn überhaupt möglich - lassen sich Inflationsraten berechnen? Gibt es da Erfahrungswerte, Tools, andere Mittel?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden