Kann ich Spenden von der Steuer absetzen?

Diskutiere Kann ich Spenden von der Steuer absetzen? im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Sind Spenden von der Steuer absetzbar und wenn ja, in welcher Höhe?
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Klar, bis zu max 20% von deinen Einkünften. Eine richtige Spendenbescheinigung brauchst erst ab 200.- (darunter reichen einfache Belege aus). Achte darauf, dass die Empfänger auch ein Spendensiegel haben.
 
Thema:

Kann ich Spenden von der Steuer absetzen?

Sucheingaben

steuererklärung 2011 spenden

,

spenden steuererklärung 2011

,

spenden von der steuer absetzen 2011

,
spenden 2011 absetzen
, spenden in steuererklärung 2011, steuer 2011 spenden, spenden steuerlich absetzen 2011, steuererklärung 2011 spenden wo eintragen, höhe spenden absetzen 2011, spenden einkommensteuererklärung 2011 , einkommensteuererklärung 2011 spenden, spenden steuerlich absetzbar 2011, einkommensteuererklärung 2011 spenden wo eintragen, spenden absetzen 2011, spenden in der steuererklärung 2011, steuererklärung 2011spenden , spenden steuer absetzen 2011, spenden steuerlich absetzen, spende absetzen 2011, steuererklärung 2011 spenden absetzen, spenden absetzbar 2011, einkommensteuer 2011spenden, spenden steuererklärung 2011 wo eintragen, spende steuererklärung 2011, steuer spenden absetzen 2011

Kann ich Spenden von der Steuer absetzen? - Ähnliche Themen

  • Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?

    Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?: Hallo Leute. Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann? Ich bin besorgt über die...
  • Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.

    Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.: Hallo zusammen. Mein Freund braucht eure Hilfe. Er hat die Idee, sein eigenes Restaurant zu eröffnen. Er ist ein sehr guter Koch und kocht...
  • Hautcoaching kann sehr hilfreich sein

    Hautcoaching kann sehr hilfreich sein: Die Leute sagen, dass Schönheit nur oberflächlich ist; Es kommt darauf an, was „im Inneren“ ist. Unser Inneres ist sicherlich wichtig, aber die...
  • Wie kann ich mein Finanzwissen erweitern

    Wie kann ich mein Finanzwissen erweitern: Hallo Community! Ich interessiere mich dafür, mein Finanzwissen zu erweitern und frage mich, wo ich online zuverlässige Informationen finden kann...
  • Kann ich Sachspenden bei der Steuererklärung angeben?

    Kann ich Sachspenden bei der Steuererklärung angeben?: Guten Tag, ich wollte mal fragen ob es möglich ist auch bei der Steuererklärung Sachspenden geltend zu machen. Ist das möglich?
  • Similar threads

    Top