Kann jeder Mietglied der Techniker Krankenkasse werden?

Diskutiere Kann jeder Mietglied der Techniker Krankenkasse werden? im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, ich möchte gerne Mitglied der Techniker Krankenkasse werden bin aber kein Techniker. Ich habe eine Ausbildung als Maler und Tapezierer...
G

Gast

Hallo,

ich möchte gerne Mitglied der Techniker Krankenkasse werden bin aber kein Techniker. Ich habe eine Ausbildung als Maler und Tapezierer gemacht und möchte von der AOK weg und würde gerne in die Techniker Kasse gehen. Ist das möglich oder nicht?

Können nur Techniker Mitglied dieser Krankenkasse werden?

Wer kann mir helfen und schreibt einen guten Beitrag hier in diesem Forum.

Danke für eure Mühe.

Gruß
Martin U.
Wetzlar
 
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
Lieber Martin,

grundsätzlich kannst du in JEDER gesetzlichen KV Mitglied werden egal welchen Namen sie hat!!!!
 
Thema:

Kann jeder Mietglied der Techniker Krankenkasse werden?

Sucheingaben

kann jeder in die techniker krankenkasse

,

Wer kann Mitglied bei der techniker krankenkasse werden

,

wer kann mitglied in der tk werden

,
wie kann ich mitglied in der TK werden
, wer kann mitglied bei der tkk werden, tkk mitglied werden, kann jeder zur TK, kann jeder mitglied bei der techniker krankenkasse werden, mitglied werden techniker krankenkasse, Kann jeder zur tkk, seit wann darf jeder zur tk, kann jeder tkk mitglied werden, war kann mitglied in der Krankenkasse werden, wer kann mitglied in techniker Krankenkasse werden, wer kann mitglied in der tk weden, kannjeder zur techniker krankenkasse, kann jeder mitglied in der tkk werden, wer kann mitglied bei tk werden, techniker# krankenkasse, kann jeder techniker krankenkasse, wer kann mitglied bei der tk versicherung werden, wer kann in die technikerkrankenkasse, tk kann jeder mitglied werden, tk versicherung wer kann nutzen es, wer kann tk mietglied werden