Kann man auch mit billigen Aktien Erfolg haben?

Diskutiere Kann man auch mit billigen Aktien Erfolg haben? im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; Hab viel Aktien gefunden, die eigentlich sehr günstig sind und max. 2€ je Aktie kosten. Kann man auch mit solchen Aktien Erfolg haben oder taugen...
B

Boston

Hab viel Aktien gefunden, die eigentlich sehr günstig sind und max. 2€ je Aktie kosten. Kann man auch mit solchen Aktien Erfolg haben oder taugen solche Aktien nichts?
 
R

roberthoecker

Neuer Benutzer
Registriert seit
03.11.2010
Beiträge
12
Auf den preis der Aktie kommt es nicht an. Wichtig ist Wie viel Prozent steigt die Aktie (Rendite). Und wie viel Beträgt die Dividende? Es hat schon einen Grund warum die Aktie so billig ist ;) . Man sollte sich nicht auf eine Aktie konzentrieren sondern den gesamten Aktienmarkt im Blick behalten.
Guck dir an, was das Unternehmen macht und dann such mal was über die Zukunftsprognosen der Branche.
 
J

joachim.hinzler

Benutzer
Registriert seit
05.10.2010
Beiträge
31
Also kurzfristig Gewinne erwirtschaften ohne Ahnung von Märkten empfehle ich der nicht. Außerdem musst du Abgeltungssteuer auf alle Finanzprodukte bezahlen, wozu auch Aktien gehören.
 
Thema:

Kann man auch mit billigen Aktien Erfolg haben?

Sucheingaben

billige aktien 2011

,

wie kann ich erfolg haben

,

billigste aktien 2011

,
kann mann billige aktien
, billige aktien, aktienerfolg, aktien forum billig 2011, billigste aktie 2011, aktien erfolge, billigste aktie, aktienerfolg erfahrung, mit billigen aktien, aktien erfolg forum, aktien mit billigen, welche billige aktien kann ich kaufen, billig aktie, billigste aktien, taugen billige aktien, billige erfolgs aktien, wie werden günstige aktien gefunden, wie kann man erfolg haben, wie kann man aktien raten, billige aktie 2011, aktien sehr günstig, billig aktie 2011

Kann man auch mit billigen Aktien Erfolg haben? - Ähnliche Themen

  • Kann man gebrauchte Maschinen bewerten lassen?

    Kann man gebrauchte Maschinen bewerten lassen?: Ja, es ist möglich, gebrauchte Maschinen bewerten zu lassen. Eine Bewertung kann Ihnen helfen, den Wert der Maschine zu bestimmen und...
  • Wo kann man gebrauchte Notebooks kaufen?

    Wo kann man gebrauchte Notebooks kaufen?: Hallo zusammen, ich habe dieses Wintersemester mit meinem Studium begonnen und bin bislang mit meiner Wahl total zufrieden. Tolle Leute bislang...
  • Brauche jemanden, der unser Firmen-Webdesign machen kann

    Brauche jemanden, der unser Firmen-Webdesign machen kann: Wir benötigen eine komplett neue konzipierte Webseite, da wir einen neuen Namen haben und einen neuen Partner. Unsere bisherige Webseite ist sehr...
  • Bald kann man Geld auch Geld in der Sparphase Riester-Rente ab 2014

    Bald kann man Geld auch Geld in der Sparphase Riester-Rente ab 2014: Hallo an alle (potenziellen) Riester-Rente Fans. Habe vorhin gelesen, dass man aus dem Riester-Vertrag durch eine neue Gesetzesänderung auch schon...
  • Kann man Elternzeit auch kurzfristig nehmen?

    Kann man Elternzeit auch kurzfristig nehmen?: Huhu ich habe da mal eine Frage an euch. Angenommen mein Mann möchte die Elternzeit übernehmen, stellt aber fest, das er sich dessen nicht...
  • Similar threads

    Top