Kann man auf einer Dating Seite die wahre Liebe finden?

Diskutiere Kann man auf einer Dating Seite die wahre Liebe finden? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Servus! Meine erste Freundin damals mit 16 kam aus der Ukraine. Ich denke, dass hat mich damals geprägt, da ich jetzt ein Faible für...
Lerby

Lerby

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
02.05.2016
Beiträge
107
Servus!

Meine erste Freundin damals mit 16 kam aus der Ukraine. Ich denke, dass hat mich damals geprägt, da ich jetzt ein Faible für osteuropäische Frauen habe. Wo kann ich solche Frauen kennelernen, außer in ihren Heimatländern?
Bin 45 und auf der Suche nach einer Frau mit der ich eine Familie gründen möchte. Meint ihr bei einer Partnervermittlung im Internet suchen Frauen nach etwas Ernstem?
 
J

JonnyDoIt

Neuer Benutzer
Registriert seit
17.08.2018
Beiträge
12
Prinzipiell Ja! Ich habe einen Bekannten, der hatte Mal immer wieder mit einer gechattet, die hat er dann auch "einfliegen" lassen und das ging dann so mehrere Monate um sich näher kennen zu lernen.

Also wer so Gerüchte streut wie "die nehmen jeden, völlig unanspruchslos" der liegt da völlig falsch. Man muss halt das so sehen, wie jedes andere Date auch. Die Frauen aber denken sich halt schon, warum soll ich einen von hier nehmen, der Alkoholiker ist und zu nix taugt, da kann ich mir auch ein Alphamännchen aus Zentraleuropa holen.

Wenn ich du wäre, würde ich mir ein paar seriöse Portale raussuchen und am besten mit denen schreiben und ob sich was ergibt, muss man dann halt schauen. Wenn du Russisch könntest, würde dir das mit 50% der Frauen dort eindeutig einfacher Fallen...
 
L

Leland_Gaunt

Benutzer
Registriert seit
14.09.2016
Beiträge
80
Hallo,

möchte mich hier auf keine Antwort festnageln lassen, aber warum nicht? Hört man ja immer mal wieder.

Zwei Freunde von mir haben sich in ihrer Jugend in einem Ferienlager kennengelernt und 10 Jahre später haben sie sich auf Facebook wiedergefunden und dort zu chatten begonnen. Vor einem halben Jahr haben sie geheiratet und ein Baby ist auch schon unterwegs :D
Also ich habe mal im Web geguckt, ob es eine deutsche Partnervermittlung gibt, wo speziell Frauen aus dem Osten angemeldet sind und habe das dazu gefunden: https://best-matchmaking.com/de/ukrainische-frauen/
Sieht mir schon nach einer seriösen Agentur aus und dort ist auch die Rede von Heirat und Familie, also durchaus "ernst".
Du kannst dich dort ja mal anmelden und dein Glück versuchen.

Ciao
 
T

Thomas.O

Neuer Benutzer
Registriert seit
21.08.2018
Beiträge
11
Ich hätte bei diesem Vorgehen Bedenken, dass die Frauen auf was anderes aus sind, als auf eine Ehe mit mir...
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
738
Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich Erfahrung damit habe und hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon deine wahre liebe gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.

Natürlich kannst du da echte liebe finden. Ich habe, dass auch so gemacht und jetzt bin ich glücklich mit meiner Frau schon 3. Jahre verheiratet. Aber du musst wiesen, wie du mit solchen Frauen umgehst. Sehr viele hilfreiche Tipps habe ich auf der Seite https://www.lerne-zu-lieben.com/seelenpartner/ gefunden. Die Seite hat mir wirklich geholfen. Schau mal da, bestimmt gibt es auch etwas Passendes für dich.
Viel gluck und liebe Grüße.
 
sfida

sfida

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.08.2017
Beiträge
100
Hallo! Viele Männer träumen davon, eine Familie mit einer schönen und gescheiten Frau zu gründen. Es stellt sich aber heraus, dass dieses Ziel nicht immer einfach ist. Singlebörsen können in diesem Fall eine gute Lösung sein. Mein Freund hat seine Frau über https://datingtomarriage.com/ kennen gelernt. Sie kommt aus der Ukraine und ist hübsch und intelligent. Mein Freund hat sein Glück gefunden.
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Kann man sicherlich aber man muss halt schauen, dass man auch wirklich eine seriöse Seite findet wo man sich anmelden kann. Auch die Absichten sollten dann natürlich gut sein und ehrlich.
Ich bin auch auf einigen Seiten angemeldet und muss sagen, dass ich wirklich auch verschiedene Infos gesammelt habe. Meistens aber ist es so, dass ich eher nach einem Abenteuer suche denn ich bin frisch Single und will das auch genießen.

Natürlich entscheidet jeder für sich was er da machen will.

Bei mir ist es so, dass ich auch nach einigen Informationen suche wenn es um Sexdates geht. Da habe ich auch eins nächste Woche und bin mega gespannt :D
Habe auch mal paar Infos sammeln können was für No Gos man vermeiden sollte beim Date und auch auf der gleichen Seite bei https://www.casualdating.rocks/was-frauen-waehrend-eines-blowjobs-wirklich-denken/ etwas zu den Gedanken beim BJ lesen können :D

Aber wegen der Singlebörse zum Beispiel kann man sich im Internet seine Infos suchen.
 
enigma

enigma

Benutzer
Registriert seit
22.08.2016
Beiträge
52
In meinem Freundeskreis gibt es Männer, die die Frauen aus der Ukraine geheiratet haben.
Sie sind sehr zufrieden.
 
Thema:

Kann man auf einer Dating Seite die wahre Liebe finden?

Sucheingaben

kann man liebe kaufen

Kann man auf einer Dating Seite die wahre Liebe finden? - Ähnliche Themen

  • Wo kann man gute Strickwaren kaufen?

    Wo kann man gute Strickwaren kaufen?: Hallo Leute! Meine Mutter strickt sehr gerne alles Notwendige für uns. Das ist ihr Hobby. Sie lässt uns keine Kleidung für den Winter kaufen, sie...
  • Kann man nachhaltige Möbel für das Kinderzimmer kaufen?

    Kann man nachhaltige Möbel für das Kinderzimmer kaufen?: Guten Tag! Ich muss das Zimmer von unserem Sohn neu einrichten. Er kommt jetzt bald in die Volksschule, da sollte er auch ein angemessenes Zimmer...
  • Was man alles im Internet kaufen kann..

    Was man alles im Internet kaufen kann..: Guten Morgen Zusammen, ich habe gerade bei einer Suche auf Google die Seite gefunden, wo man Cannabissamen kaufen kann. Darf man sowas? Und wenn...
  • Wo kann man gebrauchte Notebooks kaufen?

    Wo kann man gebrauchte Notebooks kaufen?: Hallo zusammen, ich habe dieses Wintersemester mit meinem Studium begonnen und bin bislang mit meiner Wahl total zufrieden. Tolle Leute bislang...
  • Kann man einen Hochzeitskredit aufnehmen?

    Kann man einen Hochzeitskredit aufnehmen?: Habe gehört, dass es möglich ist einen Kredit für die Finanzierung einer Hochzeit aufzunehmen. Konnte aber nur wenig via Google finden. Kann mir...
  • Similar threads

    • Wo kann man gute Strickwaren kaufen?

      Wo kann man gute Strickwaren kaufen?: Hallo Leute! Meine Mutter strickt sehr gerne alles Notwendige für uns. Das ist ihr Hobby. Sie lässt uns keine Kleidung für den Winter kaufen, sie...
    • Kann man nachhaltige Möbel für das Kinderzimmer kaufen?

      Kann man nachhaltige Möbel für das Kinderzimmer kaufen?: Guten Tag! Ich muss das Zimmer von unserem Sohn neu einrichten. Er kommt jetzt bald in die Volksschule, da sollte er auch ein angemessenes Zimmer...
    • Was man alles im Internet kaufen kann..

      Was man alles im Internet kaufen kann..: Guten Morgen Zusammen, ich habe gerade bei einer Suche auf Google die Seite gefunden, wo man Cannabissamen kaufen kann. Darf man sowas? Und wenn...
    • Wo kann man gebrauchte Notebooks kaufen?

      Wo kann man gebrauchte Notebooks kaufen?: Hallo zusammen, ich habe dieses Wintersemester mit meinem Studium begonnen und bin bislang mit meiner Wahl total zufrieden. Tolle Leute bislang...
    • Kann man einen Hochzeitskredit aufnehmen?

      Kann man einen Hochzeitskredit aufnehmen?: Habe gehört, dass es möglich ist einen Kredit für die Finanzierung einer Hochzeit aufzunehmen. Konnte aber nur wenig via Google finden. Kann mir...
    Top