Kann man sich die "Prozente" teilen?

Diskutiere Kann man sich die "Prozente" teilen? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo @lle Mein Vater hat momentan sehr niedrige Prozente bei seiner Versicherung. Ist es eigentlich grundsätzlich möglich, daß er auf ein paar...
1

19Sina90

Hallo @lle

Mein Vater hat momentan sehr niedrige Prozente bei seiner Versicherung. Ist es eigentlich grundsätzlich möglich, daß er auf ein paar Prozente verzichtet und sie mir gibt, damit ich anfänglich nicht so viel zu zahlen brauche?

Freue mich über eure Antworten

Viele liebe Grüße

Sina

Thema:

Kann man sich die "Prozente" teilen?

Sucheingaben

Kfz Versicherung prozente teilen

,

prozente teilen

,

autoversicherung prozente teilen

,
kfz-versicherung prozente teilen
, Autoprozente teilen, kann man prozente teilen, versicherung prozente aufteilen, kann man autoversicherung prozente teilen, autoversicherun g prozente teilen, Autoversicherung Prozente aufteilen, versicherung prozente teilen, kfzversicherungstarif teilen, autoversicherung teilen, büvhe auf prozente aufteilen, prozente bei autoversicherung splitten, kann man versicherungsverträge teilen, kann man prozente der kfz versicherung teilen, versicherungsverträge kfz prozente aufteilen, kfz-versicherung prozente aufteilen ?, versicherung prozente teilen lassen, kfz versicherungsvertrag aufteilen, versicherungsprozente teilen, niedrigste prozente bei der autoversicherung, autoversicherung aufsplitten, ist es möglich eine autoversicherung zu splitten

Kann man sich die "Prozente" teilen? - Ähnliche Themen

• Kann man Versicherungen steuerlich absetzen?

Kann man Versicherungen steuerlich absetzen?: Die Frage beschäftigt mich schon die gnaze Zeit... ich weis, dass man VErsicherungen steuerlich absetzen kann, wenn man ein Gewerbe hat, aber...
  • Kann man eine Kinder-Unfallversicherung abschließen?

Kann man eine Kinder-Unfallversicherung abschließen?: Ab wann kann ich eine Kinderunfallversicherung abschließen und ab wann macht es sinn? Ist diese zu empfehlen? MFG
  • Wo kann man Fahrrad mitversichern?

Wo kann man Fahrrad mitversichern?: In meiner Stadt werden oft Fahrräder geklaut. Wo kann ich mein Fahrrad mitversichern lassen? Und gilt dann der Neuwert?
  • Kann man beim Abschließen einer Versicherung sparen

Kann man beim Abschließen einer Versicherung sparen: Hallo, Ich habe so ein wenig im Internet über Versicherungen recherchiert. Habe so die nötigsten abgeschlossen, dachte ich zumindest. Als ich das...
  • Welche Versicherungen kann man von der Steuer absetzen?

Welche Versicherungen kann man von der Steuer absetzen?: Hi, Die Frage kommt bestimmt etwas verspätet da es um meine Steuererklärung geht. In einem Gespräch mit meiner Schwester über Sachen die man von...