Kann man über den Dispokredit verhandeln

Diskutiere Kann man über den Dispokredit verhandeln im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; oder ist der bei der Bank fix. Weil momentan is das schon sehr teuer bei meiner Hausbank. Würde da gern drüber verhandeln, macht das Sinn ?
U

Unregistriert

oder ist der bei der Bank fix. Weil momentan is das schon sehr teuer bei meiner Hausbank. Würde da gern drüber verhandeln, macht das Sinn ?
 
G

guidoni

Gesperrt
Registriert seit
17.09.2010
Beiträge
15
Ort
Berlin
So sieht`s aus! Bank wechseln. Anders geht es nicht! Die Unterschiede, die es zwischen den Banken gibt, sind unfassbar. Lohnt sich auf jeden Fall!
 
Thema:

Kann man über den Dispokredit verhandeln

Kann man über den Dispokredit verhandeln - Ähnliche Themen

  • Wo kann man sich über Kirschlorbeerhecken informieren?

    Wo kann man sich über Kirschlorbeerhecken informieren?: Noch im Oktober wollen wir unseren Schrebergarten mit einer Hecke abgrenzen. Unser Nachbar hat mir diesbezüglich zu einer Kirschlorbeerhecke...
  • Wie kann man extreme Müdigkeit überwinden?

    Wie kann man extreme Müdigkeit überwinden?: Grüße, liebe Forumsmitglieder. In den letzten zwei Wochen leide ich unter extremer Müdigkeit. Ich arbeite an einem wichtigen Projekt, das nächste...
  • Kann mir jemand ein paar Sachen über China Shops sagen?

    Kann mir jemand ein paar Sachen über China Shops sagen?: Jeder von uns weiß das China Shops am günstigsten sind und das man bei vielen die Sachen fast um sonst bekommt. Aber ich hatte schon ein paar...
  • Wo kann man sich Informationen über die binären Optionen holen ?

    Wo kann man sich Informationen über die binären Optionen holen ?: Hey Leutz :) Kennt ihr euch mit den binären Optionen aus ? Es soll wohl was mit dem Handel zutun haben und ähnlich wie die Aktien sein ? Ich...
  • Wie hoch kann man über den Kaufpreis einer Immobilie mit dem Verkäufer verhandeln?

    Wie hoch kann man über den Kaufpreis einer Immobilie mit dem Verkäufer verhandeln?: Hi, ich habe vor eine Immobilie zu kaufen. Der Verkäufer lässt aber mit sich nicht über den Preis verhandeln. Aber in der regeln darf man...
  • Similar threads

    Top