Kann mich Arbeitgeber ins Ausland versetzen?

Diskutiere Kann mich Arbeitgeber ins Ausland versetzen? im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Weiss nicht ob jemand sowas schon hatte aber unser Chef möchte zwei von uns in eine Aussenstelle ins Ausland versetzen. Geht das denn so einfach...
P

Postback

Weiss nicht ob jemand sowas schon hatte aber unser Chef möchte zwei von uns in eine Aussenstelle ins Ausland versetzen. Geht das denn so einfach? Ich müsste meine Wohnung verkaufen undmeine Frau müsste ihren Job aufgeben. Ich bin damit aber gar nicht einverstanden. Was kann ich denn dagegen tun?
 
U

Unregistriert

nein, ins ausland geht nicht so ohne weiteres. da dürfte er dann eigentlich auch nicht kündigen, aus welchem grund auch. nicht beirren lassen und es dem chef sachlich und ruhig darlegen.
 
U

Unregistriert

Jups,

der Druck, den Ihr Chef derzeit aufbaut, besitzt keinerlei juristische Belastbarkeit!
Das ist immer dasselbe mit den Psychopaten: "Vielleicht ist jemand so blöd, oder hat genug Angst..."
 
Thema:

Kann mich Arbeitgeber ins Ausland versetzen?

Sucheingaben

darf mich mein arbeitgeber ins ausland schicken

,

darf mich der arbeitgeber ins ausland schicken

,

darf mein arbeitgeber mich ins ausland schicken

,
kann der rbeitgeber jemanden ins ausland schicken?
, ins ausland versetzen, arbeitgeber ausland schicken, arbeitgeber ins ausland schicken, darf mein chef mich ins ausland schicken, darf mein arbeitgeber mich ins ausland versetzen, arbeitgeber will mich versetzen, darf der arbeitgeber einfach versetzen, darf mein chef mich zur ausla, kanm fer chef mich ins ausland schicken, versetzt ins ausland was zahlen arbeitgeber, arbeitgeber will mich ins ausland schicken und ich will nicht, kann mich arbeitgeber ins ausland versetzen, kann mein arbeitgeber mich in ausland schicken, darf mich mein arbeitgeber ins ausland versetzen, arbeitgeber will mich ins ausland, kann der chef mich ins ausland schicken , chef will mich ins ausland schicken, kann mein arbeitgeber mich ins ausland schicken, mein chef will mich ins ausland , kann mich meine firma ins ausland versetzen, arbeitgeber will mich ins ausland versetzen

Kann mich Arbeitgeber ins Ausland versetzen? - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich mich in diesem Fall schützen?

    Wie kann ich mich in diesem Fall schützen?: Nur eine Frage an die, die sich in Recht und Wirtschaft auskennen. Ich würde gerne eine Karriere als Dienstleister beginnen, vor allem im Bereich...
  • Wann kann ich mich privat verischern?

    Wann kann ich mich privat verischern?: Hallo Ab wann kann ich mich privat versichern? Vielen Dank für eure Antworten Gruß
  • Wo kann ich mich am besten über Binäre Optionen informieren?

    Wo kann ich mich am besten über Binäre Optionen informieren?: Wie viele von euch sicherlich wissen werden Binäre Optionen immer beliebter, und so viel ich hören konnte kann man damit gutes Geld machen. Falls...
  • Kann ich mich bei einer Schweizer Krankasse versichern lassen?

    Kann ich mich bei einer Schweizer Krankasse versichern lassen?: Hallo, Ich habe ein gutes Angebo von der schweizer Krankenkasse HELSENAbekommen. Soll und kann ich mich als Deutscher in Deutschland...
  • Arbeitgeber überweist kein Geld kann ich mich an die ARGE wenden?

    Arbeitgeber überweist kein Geld kann ich mich an die ARGE wenden?: Bekomme ich von der ARGE eine Unterstützung wenn mein Arbeitgeber kein Geld zahlt damit ich meine monatlichen Rechnungen zahlen kann, Miete usw...
  • Similar threads

    Top