Kann mir Vermieter rauchen in der Wohnung verbieten?

Diskutiere Kann mir Vermieter rauchen in der Wohnung verbieten? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten Tag, noch haben wir den Vertrag noch nicht unterschrieben. Es steht aber eindeutig drin, das Rauchen in der Wohnung verboten ist. Die...
C

Curcuma

Guten Tag,

noch haben wir den Vertrag noch nicht unterschrieben. Es steht aber eindeutig drin, das Rauchen in der Wohnung verboten ist. Die Frage ist jetzt eher, wenn ich diesen Vertrag unterschreibe und dennoch rauche, habe ich denn dann gegen den Vertrag verstoßen oder nicht? Kann mir der Vermieter wirklich per Vertrag verbieten zu rauchen?

P

Pop Rocks

Nein. Sowas geht nicht. Was, wenn du mit rauchen aufgehört hast und deine Sucht stärker ist? Da gibts aber durchaus auch einige Gerichtsurteile dazu. Darauf musst dich gar nicht erst einlassen.

Thema:

Kann mir Vermieter rauchen in der Wohnung verbieten?

Sucheingaben

kann mir mein vermieter vorschreiben wo ich rauche

,

kann der vermieter das rauchen in der wohnung verbieten

,

darf ein vermieter mir das rauchen in der wohnung verbieten

,
darf der vermieter mir das rauchen in der mietwohnung untersagen
, kann mir der vermiter vertraglich verbieten gäste einzuladen, kann mein vermieter mir rauchen verbieten, rauchen in der wohnung verboten, kann vermieter rauchen in der wohnung verbieten, kann vermieter rauchen verbieten?, kann vermieter das rauchen verbieten, vermieter rauchen wohnung verbieten, darf mein vermieter mir das rauchen verbieten, kann mir mein chef das rauchen verbieten, Darf mir Vermieter rauchen verbieten, vermeter ruachen in der wohnung verboten, darf der vermieter das rauchen in der wohnung verbieten, darf mir der vermieter das rauchen verbieten, darf mir der vermieter das rauchen in der wohnung verbieten, darf vermieter rauchverbot vertraglich, kann mir der vermieter das rauchen in der wohnung verbieten??, rauchen wohnung verbieten, darf einem vermieter verboten werden in der wihnung zu rauchen, kann vermieter rauchen mietwohnung verbieten, rauchen

Kann mir Vermieter rauchen in der Wohnung verbieten? - Ähnliche Themen

• Wer kann mir was zur Jagdhaftpflicht sagen ?

Wer kann mir was zur Jagdhaftpflicht sagen ?: Hallo, wer kann mir Infos geben wo ich Infos finden kann zur Jagdhaftpdlicht ? Danke
  • Wo kann ich mir Geld leihen?

Wo kann ich mir Geld leihen?: Hallo, ich stecke gerade in einer kleinen Finanzkrise. Ich brauche eine kleine Summe, und daher möchte ich keinen Kredit aufnehmen. Jemanden...
  • Wer kann mir einen günstigen Broker empfehlen?

Wer kann mir einen günstigen Broker empfehlen?: Hey zusammen, ich möchte gerne ins Aktiengeschäft einsteigen und suche nun einen möglichst günstigen Broker, damit ich am Anfang niedrige...
  • Bin da auf was neues gestossen, wer kann mir dazu was sagen ?

Bin da auf was neues gestossen, wer kann mir dazu was sagen ?: Hallo ich bin die Tage auf etwas gestossen was mich verwirrt hat. Eine NGO nimmt meine Spende behandelt sie aber fuer mich wie eine Anlage und ich...
  • Kann mir jemand ein paar Sachen über China Shops sagen?

Kann mir jemand ein paar Sachen über China Shops sagen?: Jeder von uns weiß das China Shops am günstigsten sind und das man bei vielen die Sachen fast um sonst bekommt. Aber ich hatte schon ein paar...