Kapazitäten in der Wirtschaft

Diskutiere Kapazitäten in der Wirtschaft im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Was ist damit gemeint, wenn wirtschaftlich oder im Unternehmen davon gesprochen wird, dass die Kapazität gesteigert wird bzw. das es eine gewisse...
U

Unregistriert

Was ist damit gemeint, wenn wirtschaftlich oder im Unternehmen davon gesprochen wird, dass die Kapazität gesteigert wird bzw. das es eine gewisse Kapazität gibt?
 
U

Unregistriert

Damit ist die Steigerung der Produktionsleistung gemeint! Wenn die Kapazität gesteigert wird, wird allgemein in der Wirtschaft oder in einem Unternehmen mehr hergestellt!
 
G

Gondim

Rein wirtschaftlich gesehen kann das mehrere Bedeutungen haben. Einmal ist damit die gesamte Produktionsleistung einer Firma oder Unternehmung während eines Jahres gemeint. Eine andere Bedeutung ist einfach nur die Anzahl an Standorten, an denen produziert wird, vgl. dazu: Begriffserklärung
 
Thema:

Kapazitäten in der Wirtschaft

Kapazitäten in der Wirtschaft - Ähnliche Themen

  • Firma für Terrassengeländer?

    Firma für Terrassengeländer?: Hallo Community, ich wollte mal gerne hier bei euch fragen, wer hier den eine gute Firma für Terrassengeländer kennt?
  • Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg

    Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg: In der dynamischen Welt des Vertriebs spielt der Außendienst eine entscheidende Rolle. Die direkte Interaktion mit Kunden bietet einzigartige...
  • Loft modernisieren

    Loft modernisieren: Servus ihr Lieben! Ich suche nach einigen Tipps, wie ich mein Loft modernisieren kann. Wer hat Ratschläge? Und zwar suche ich nach...
  • Die Schönheit der Braut

    Die Schönheit der Braut: Obwohl das Hochzeitskleid in der Geschichte das Ende der Identität einer Frau als Individuum und den Übergang zur abhängigen Ehefrau darstellen...
  • Entdecken Sie die Vorteile der Vorteilswelt: Eine Bereicherung für Ihr Engagement

    Entdecken Sie die Vorteile der Vorteilswelt: Eine Bereicherung für Ihr Engagement: Die Vorteilswelt bietet eine einzigartige Plattform für Vereine, Verbände und ehrenamtliche Helfer, die darauf abzielt, Ihre Arbeit zu...
  • Similar threads

    Top