Kapital zum Einstieg am Aktienmarkt

Diskutiere Kapital zum Einstieg am Aktienmarkt im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, ich möchte gerne am Aktienmarkt teilnehmen und spare schon jeden Monat 100-200 Euro dafür. Im Moment habe ich schon meine 1500...
M

MeDo

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne am Aktienmarkt teilnehmen und spare schon jeden Monat 100-200 Euro dafür. Im Moment habe ich schon meine 1500 Euro gespart. Damit könnte ich mir ja schon einige Aktien kaufen doch lohnt es sich überhaupt mit 1500 Euro da einzusteigen?

Ich möchte das Geld nicht direkt wegen den Gebühren usw. verlieren, es macht mir auch nichts aus wenn es monatelang im Minus bleibt, doch es soll nicht direkt verschwinden.

Was würde sich da eher lohnen? Also wieviel Geld sollte man da beim Einstieg einlegen?

Eine andere Frage:

Wenn ich jetzt Aktien kaufe, sollte ich dann nur eine bestimmte Bereich damit abdecken oder das Geld in verschiedene Bereiche legen?

Was lohnt sich da mehr?

Das möchte ich nur um meine risiko zu verringern.

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben bitte?

Danke
 
Thema:

Kapital zum Einstieg am Aktienmarkt

Sucheingaben

aktien einstiegskapital

,

einstieg aktienhandel

,

aktien einstieg kapital

,
kapital aktien einstieg
, börse einstieg kapital, aktienmarkt einstieg kapital, aktien kapital einstieg, aktienhandel kapital, wieviel einstieg aktienhandel kapital, aktienhandel einstieg wieveil euro, kapital aktienhandel, Kapital zum Einstieg im Aktikenmarkt, aktienmarkt einstieg, kapital für aktienhandel, 100 , Einstieg am Aktienmarkt

Kapital zum Einstieg am Aktienmarkt - Ähnliche Themen

  • Immobilien als Kapitalanlage?

    Immobilien als Kapitalanlage?: Guten Tag ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen möchte, wer Erfahrungen hat mit dem Thema Immobilien als Kapitalanlage...
  • Immobilie als Kapitalanlage?

    Immobilie als Kapitalanlage?: Guten Morgen zusammen, ich befasse mich gerade mit dem Thema Kapitalanlage. Da habe ich auch schon einiges zu gelesen, vor allem zum Thema...
  • Rechtsanwalt für Kapitalmarktrecht?

    Rechtsanwalt für Kapitalmarktrecht?: Hallo alle zusammen, kennt wer von euch in einen guten Anwalt für Kapitalmarktrecht hier bei uns in Berlin?
  • REICHER ALS DIE GEISSENS: Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilienmillionär

    REICHER ALS DIE GEISSENS: Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilienmillionär: Sichere Dir jetzt Dein kostenloses Exemplar vom Beststeller.... https://is.gd/OsSJeH
  • Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilienmillionär

    Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilienmillionär: Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilienmillionär tiny.cc/wq8lmz
  • Similar threads

    Top