Kapitalmaßnahme Marseille-Kliniken AG

Diskutiere Kapitalmaßnahme Marseille-Kliniken AG im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, meine Bank hat mich informiert, dass Marseille die Aktie (WKN: A1TNRR) von der Börse genommen hat. Der Kurs verlor daraufhin enorm an Wert...
U

Unregistriert

Hallo, meine Bank hat mich informiert, dass Marseille die Aktie (WKN: A1TNRR) von der Börse genommen hat. Der Kurs verlor daraufhin enorm an Wert. Zeitgleich mit diesen Vorgang wurde mir ein Aufkaufangebot der o.a. Aktien durch die Taunus Capital Management AG unterbreitet. Es hat ganz den Anschein, dass Marseille, dessen Familie ein Großteil der Aktien kontrolliert, auf diesem Weg versucht, preiswert an die Aktien des Streubesitzes zu kommen, um diese dann zu höheren Preisen anderweitig zu verkaufen. Hat man als Kleinanleger überhaupt eine Chance und falls ja, diesem Börsenrückzug zu begegnen? In diesem Zusammen würde mich auch interessieren, welche Konsequenzen eine Nichtannahme des Angebots des vorgenannten Unternehmens zur Folge hat. Für Antworten wäre ich dankbar. Kockrick
 
H

Heitel

Gesperrt
Registriert seit
24.09.2013
Beiträge
26
Als Kleinanleger hast du keine Chance, dem Börsenrückzug zu begegnen, leider!
 
U

Unregistriert

Und was passiert, wenn ich das Aufkaufangebot der o.a. Aktien durch die Taunus Capital Management AG nicht annehme?
 
Thema:

Kapitalmaßnahme Marseille-Kliniken AG

Top