Kapitalversicherung Volksfürsorge-Generali

Diskutiere Kapitalversicherung Volksfürsorge-Generali im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Bekomme zum 01.12.2013 mein Lebensversicherung ausbezahlt. Jetzt bekam ich von der Versicherung Vertreterbesuch und der hat mich zu einem...
U

Unregistriert

Bekomme zum 01.12.2013 mein Lebensversicherung ausbezahlt. Jetzt bekam ich von der Versicherung Vertreterbesuch und der hat mich zu einem Anschlussangebot geraten. Versicherungsbeginn 01.12.2013 - Eintrittsalter 60 Jahre- Einschluss Dynamik ja, Anpassungssatz 3% -Überschusssystem: Verzinsliche Ansammlung- Versicherungssumme 10.000€ bei Erlebensfall-Todesfall bei Unfalltod 20.000€. Beitrags-und Versicherungsdauer 25 Jahre. Monatsbeitrag 49,13€. Kapitalversicherung auf den Todes-und Erlebensfall nach Tarifgruppe KA13 (KA2 13 Tarifstufe N)

Für eine Antwort wäre ich dankbar
 
U

Unregistriert

Hallo,

schau dir mal DAS an:
Canada Life Garantie Investment Rente (Fondsgebundene Rentenversicherung) » Vorteile
->rel. dynamisch - mit Fonds; die Garantieoption kann für eine höhere Chance(!) auch abgewählt werden...
von der P/L ist das hier sicher top3 der Versischerungsangebote in der BRD (der Anbieter ist kanadisch!) - dennoch ist das noch rel. teuer (Fonds-TER+"x" Verwaltungsdinger; der Vertriebler hier bekommt wahrscheinlich nur die Bestandsprovi aus der Fonds-TER...).
Für wer sich in Fonds gar nicht auskennt: Fidelity ist rel. bekannt - die besten Fonds der Welt wechseln ansonsten dauernd...bei Fodns reden wir von Analgezeiten von 10-15Jahren - also für eine halbwegs sichere Prognose(!)...


Abgesehen von Sowas (auch nicht völlig risiko-los): "Take the money and run" !!!
 
Thema:

Kapitalversicherung Volksfürsorge-Generali

Sucheingaben

lebensversicherung generali

,

generali volksfürsorge kapitalversicherung

,

generali vertreterbesuch

Kapitalversicherung Volksfürsorge-Generali - Ähnliche Themen

  • Kann ich eine Risikolebensversicherung in eine Kapitalversicherung umwandeln?

    Kann ich eine Risikolebensversicherung in eine Kapitalversicherung umwandeln?: Hallo, ich habe vor drei Jahren eine Risiko-Lebensversicherung über eine Summe von 300.000€ abgeschlossen. Aber jetzt habe ich festgestellt...
  • Kapitalversicherung oder Lebensversicherung

    Kapitalversicherung oder Lebensversicherung: Hallo Zusammen, auf vielen Versicherungsseiten werden die Besucher / Kunden entweder mit Kapitalversicherung oder mit Lebensversicherung auf...
  • Lebenversicherung Volksfürsorge bzw. Generali stillgelegt,dafür Riester Rente gemacht

    Lebenversicherung Volksfürsorge bzw. Generali stillgelegt,dafür Riester Rente gemacht: Hallo, ich habe bei Beginn meiner Ausbildung eine Lebensversicherung bei der Volksfürsorge, jetzt Generali Versicherung abgeschlossen (1988) mit...
  • Similar threads

    Top