Karies entfernen

Diskutiere Karies entfernen im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Kumpels! In letzter Zeit sind meine Zähne oft schlecht geworden. Ich kann Karies nicht richtig bekämpfen. Vielleicht mache ich etwas falsch...
Ricardo25

Ricardo25

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
29.05.2017
Beiträge
91
Ort
Nürnberg
Hallo Kumpels! In letzter Zeit sind meine Zähne oft schlecht geworden. Ich kann Karies nicht richtig bekämpfen. Vielleicht mache ich etwas falsch? Wie kann man Karies entfernen?
 
ManuelNeuner

ManuelNeuner

Benutzer
Registriert seit
15.06.2017
Beiträge
51
Hallo. Ich kann dir einen Rat geben. Mundreinigungsschaum ist gut, um deine Zähne den ganzen Tag über zu pflegen. Nimm den Schaum 20-30 Sekunden lang in den Mund, spucke ihn aus und spüle mit Wasser nach. Ich benutze dieses Produkt immer. Verwende nach der Anwendung oft Zahnseide. Ich kann eine sehr gute Klinik empfehlen, in der ich Stammkunde bin und immer Zähne sanieren lasse, Karies ist ein schleichender pathologischer Prozess im Mund. Er entwickelt sich in der Zahnhartsubstanz. Sie wird durch ein komplexes Zusammenwirken ungünstiger Faktoren verursacht. Wenn Karies nicht von den Zähnen entfernt wird, werden sie allmählich verrotten. Aber die negativen Auswirkungen sind noch nicht vorbei. Es kann zu einem anhaltenden Mundgeruch und zu Entzündungen kommen, die zu Eiteransammlungen und sogar zu Blutvergiftungen führen können. Deshalb ist es wichtig, Karies so früh wie möglich zu behandeln, und dazu musst du sie rechtzeitig erkennen. Du solltest also so schnell wie möglich einen Zahnarzt aufsuchen
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
322
Hey :)

Man wendet sich da am besten an einen Zahnarzt, der wird einem schon weiterhelfen.
Ich muss ja sagen, dass ich in der letzten Zeit auch öfter beim Zahnarzt bin. Habe auch einige Probleme mit meinen Zähnen und ich muss sagen, dass ich richtig zufrieden mit der Behandlung dort bin.
Bei meiner Suche habe ich diesen Link gefunden, da habe ich auch die passende Therapie für mich finden können.
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Online kann man sich jedenfalls echt gute Zahnärzte und Praxen finden.
Einfach mal umschauen und sich einen Überblick machen.

LG
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
418
Wenn du schon Karies entfernen möchtest, kann ich dir einen guten Zahnarzt empfehlen. Also selbst habe ich nach einem guten und bekannten Zahnarzt in Steinfurt gesucht. Solltest du noch auf der Suche nach so einem Zahnarzt sein, kann ich dir das Zahnarztzentrum dres. siecaup empfehlen.

Persönlich kann ich dir empfehlen, einen Blick auf der Seite dr-siecaup.de mal zu werfen. Solltest du daher noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick dort mal zu werfen. Sicherlich wirst du auch was für dich da finden und mehr Infos bekommst du noch auf ihrer Homepage, was ich super so finde.
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
213
Überfüllung tritt auf, wenn das Verhältnis zwischen den Kiefern zu klein und/oder die Zähne zu groß sind. Dann gibt es auch Karies. Zahnspangen bewegen einzelne Zähne nach hinten, vorne und quer, um genug Platz zu schaffen, damit die Zähne nebeneinander sitzen können. Einige jüngere Patienten mit Überfüllung profitieren von einem Expander, um die Größe ihres Kiefers zu vergrößern. Wenn der Gaumen bereits fusioniert ist, ist der Expander allein keine Option mehr, und ein Patient muss möglicherweise einige kleine Stifte vom Expander in den Gaumen setzen, um die Expansion zu unterstützen, oder die Unterstützung eines Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgen wird aufgefordert, einige Einschnitte auf beiden Seiten des Oberkiefers vorzunehmen, damit der Expander die Kieferstruktur erweitern kann. Weitere Infos unter https://kfo-schnitzler.de
 
Thema:

Karies entfernen

Karies entfernen - Ähnliche Themen

  • Wir entfernen Krampfadern

    Wir entfernen Krampfadern: Mochten Sie lernen, wie Sie sich und Ihre Familie von Krampfadern befreien und auf eine Operation verzichten konnen?
  • Schufa Einträge entfernen?

    Schufa Einträge entfernen?: Kann ich denn Einträge in der Schufa auch wieder entfernen lassen, weil sie z.B. nicht mehr bestehen?
  • Similar threads

    • Wir entfernen Krampfadern

      Wir entfernen Krampfadern: Mochten Sie lernen, wie Sie sich und Ihre Familie von Krampfadern befreien und auf eine Operation verzichten konnen?
    • Schufa Einträge entfernen?

      Schufa Einträge entfernen?: Kann ich denn Einträge in der Schufa auch wieder entfernen lassen, weil sie z.B. nicht mehr bestehen?
    Top