Menü
Artikel
Ticker
Foren
Neue Beiträge
Kreditrechner
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
Weitere Finanzforen
Sonstiges
Karies entfernen
JavaScript ist deaktiviert. Bitte aktiviere JavaScript in deinen Browser-Einstellungen für eine möglichst komfortable Bedienung.
Auf dieses Thema antworten
Beitrag
<p>[QUOTE="ManuelNeuner, post: 161610, member: 4439"]</p><p>Hallo. Ich kann dir einen Rat geben. Mundreinigungsschaum ist gut, um deine Zähne den ganzen Tag über zu pflegen. Nimm den Schaum 20-30 Sekunden lang in den Mund, spucke ihn aus und spüle mit Wasser nach. Ich benutze dieses Produkt immer. Verwende nach der Anwendung oft Zahnseide. Ich kann eine sehr gute Klinik empfehlen, in der ich Stammkunde bin und immer <a href="https://www.drhorvath.de/zahnsanierung/">Zähne sanieren</a> lasse, Karies ist ein schleichender pathologischer Prozess im Mund. Er entwickelt sich in der Zahnhartsubstanz. Sie wird durch ein komplexes Zusammenwirken ungünstiger Faktoren verursacht. Wenn Karies nicht von den Zähnen entfernt wird, werden sie allmählich verrotten. Aber die negativen Auswirkungen sind noch nicht vorbei. Es kann zu einem anhaltenden Mundgeruch und zu Entzündungen kommen, die zu Eiteransammlungen und sogar zu Blutvergiftungen führen können. Deshalb ist es wichtig, Karies so früh wie möglich zu behandeln, und dazu musst du sie rechtzeitig erkennen. Du solltest also so schnell wie möglich einen Zahnarzt aufsuchen</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="ManuelNeuner, post: 161610, member: 4439"] Hallo. Ich kann dir einen Rat geben. Mundreinigungsschaum ist gut, um deine Zähne den ganzen Tag über zu pflegen. Nimm den Schaum 20-30 Sekunden lang in den Mund, spucke ihn aus und spüle mit Wasser nach. Ich benutze dieses Produkt immer. Verwende nach der Anwendung oft Zahnseide. Ich kann eine sehr gute Klinik empfehlen, in der ich Stammkunde bin und immer [url=https://www.drhorvath.de/zahnsanierung/]Zähne sanieren[/url] lasse, Karies ist ein schleichender pathologischer Prozess im Mund. Er entwickelt sich in der Zahnhartsubstanz. Sie wird durch ein komplexes Zusammenwirken ungünstiger Faktoren verursacht. Wenn Karies nicht von den Zähnen entfernt wird, werden sie allmählich verrotten. Aber die negativen Auswirkungen sind noch nicht vorbei. Es kann zu einem anhaltenden Mundgeruch und zu Entzündungen kommen, die zu Eiteransammlungen und sogar zu Blutvergiftungen führen können. Deshalb ist es wichtig, Karies so früh wie möglich zu behandeln, und dazu musst du sie rechtzeitig erkennen. Du solltest also so schnell wie möglich einen Zahnarzt aufsuchen [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Vorschau
Benutzername
Verifizierung
Ergänze das Sprichwort "Alter geht vor ..."
Antwort erstellen
Foren
Weitere Finanzforen
Sonstiges
Karies entfernen
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
Akzeptieren
Weitere Informationen......