Kartenzahlung akzeptieren als Händler

Diskutiere Kartenzahlung akzeptieren als Händler im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, mein Onkel hat ein kleinen Schuheladen und hat sich in letzter Zeit sehr gut verbreitet. Seine Kunden wachsen von Tag zur...
H

Heinz

Hallo Zusammen,

mein Onkel hat ein kleinen Schuheladen und hat sich in letzter Zeit sehr gut verbreitet.

Seine Kunden wachsen von Tag zur Tag und da sind sehr viele Kunden die auch mit der Karte zahlen möchten.

Doch leider bietet er das nicht an und hat davon keine Ahnung.
Ich kenne mich damit auch nicht so gut aus und bitte euch mal um Hilfe :D

Also, welche Voraussetzungen muss man erfüllen, wenn man Kartenzahlung anbieten möchte?

Die Kunden sind da, die mit der KArte zahlen möchten jedoch fehlt die komplette Einrichtung.

Wo kann man so eine komplette Einrichtung eigentlich kaufen?

Ich nehme mal an das dies mit der Bank abgesprochen werden muss usw.

Kennt sich wer aus und kann uns kurz weiterhelfen?

Danke!
 
Korman

Korman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
216
Hallo, Heinz

es freut mich für deinen Onkel, dass seine Geschäfte gut gehen.

Heute zu tage zahlt in Deutschland jeder 3. Kunde mit der EC-Karte. Tendenz steigend.

Daher bleibt für deinen Onkel kein Ausweg, als die Kartenzahlung zu akzeptieren.

Er kann sich an seiner Ban wenden und diese wird die komplette Technik zur Verfügung stellen.

Dabei zahlt er einen monatlichen Beitrag, der noch akzeptabel ist.

Dein Onkel muss lediglich einen Telefonanschluss haben, an dem er die Anlage anschließen muss.

Das ist nicht kompliziert.

Dabei kann er seinen Umsatz erhöhen und geht auch gleichzeitig mit der Zeit.

Du kannst doch ihm behilflich werden.

Gruß
 
Thema:

Kartenzahlung akzeptieren als Händler

Sucheingaben

kartenzahlung anbieten voraussetzung

,

voraussetzung händler kartenzahlung

,

händler kartenzahlung akzeptieren

,
voraussetzung kartenzahlung

Kartenzahlung akzeptieren als Händler - Ähnliche Themen

  • Problem bei Kreditkartenzahlung im den USA

    Problem bei Kreditkartenzahlung im den USA: Ich habe in den USA eine Reservierung vornehmen wollen und bekomme Folgende Meldung: "We are unable to process the information that you have...
  • Kreditkartenzahlung bei paypal möglich?

    Kreditkartenzahlung bei paypal möglich?: Kann man bei paypal auch mit Kreditkarte zahlen oder geht das nur mit Girokonto?
  • Kartenzahlung nicht möglich

    Kartenzahlung nicht möglich: Wollte heute etwas mit meiner Kreditkarte bezahlen, Zahlung war aber nicht möglich da angeblich das Limit erreicht war. Hab dann heut mit meiner...
  • Kreditkartenzahlung im Internet

    Kreditkartenzahlung im Internet: Wie sicher sind denn Kreditkartenzahlungen im Internet? Gerade bei Amazon kann man das ja relativ einfach machen. Wie sind denn eure Erfahrungen?
  • Kreditkartenzahlung im Ausland sicher?

    Kreditkartenzahlung im Ausland sicher?: Ist es sicher wenn man im Ausland mit der Kreditkarte zahlt oder sollte man davon Abstand nehmen und lieber Bargeld mitnehmen?
  • Similar threads

    • Problem bei Kreditkartenzahlung im den USA

      Problem bei Kreditkartenzahlung im den USA: Ich habe in den USA eine Reservierung vornehmen wollen und bekomme Folgende Meldung: "We are unable to process the information that you have...
    • Kreditkartenzahlung bei paypal möglich?

      Kreditkartenzahlung bei paypal möglich?: Kann man bei paypal auch mit Kreditkarte zahlen oder geht das nur mit Girokonto?
    • Kartenzahlung nicht möglich

      Kartenzahlung nicht möglich: Wollte heute etwas mit meiner Kreditkarte bezahlen, Zahlung war aber nicht möglich da angeblich das Limit erreicht war. Hab dann heut mit meiner...
    • Kreditkartenzahlung im Internet

      Kreditkartenzahlung im Internet: Wie sicher sind denn Kreditkartenzahlungen im Internet? Gerade bei Amazon kann man das ja relativ einfach machen. Wie sind denn eure Erfahrungen?
    • Kreditkartenzahlung im Ausland sicher?

      Kreditkartenzahlung im Ausland sicher?: Ist es sicher wenn man im Ausland mit der Kreditkarte zahlt oder sollte man davon Abstand nehmen und lieber Bargeld mitnehmen?
    Top