Kartenzahlung nicht möglich

Diskutiere Kartenzahlung nicht möglich im Kreditkarten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Wollte heute etwas mit meiner Kreditkarte bezahlen, Zahlung war aber nicht möglich da angeblich das Limit erreicht war. Hab dann heut mit meiner...
L

Lumpidur

Wollte heute etwas mit meiner Kreditkarte bezahlen, Zahlung war aber nicht möglich da angeblich das Limit erreicht war. Hab dann heut mit meiner Bank gesprochen und wie vermutet ist das Limit noch nicht ausgereizt gewesen. Wo kann denn der Fehler gelegen haben? Wozu hab ich dann eine Kreditkarte wenn ich mit der nicht zahlen kann.
 
Thema:

Kartenzahlung nicht möglich

Sucheingaben

kartenzahlung nicht möglich

,

visa bezahlen limit erreicht

,

kartenzahlung nicht möglich was nun

,
kreditkarte limit erreicht
, kartenzahlung im Ausland nicht möglich, kartenzahlung nicht möglich , kartenzahlung im ausland möglich, mastercard zahlung nicht möglich, kartenzahlung nicht möglich nun, kartenzahlung war nicht möglich, Kreditkarte Zahlung nicht gewesen, mastercard wird nicht zu Zahlung nicht akzeptiert, kartenzahlung im ausland, kartenzahlung in indonesien nicht möglich, kreditkarte angeblich limit erreicht, kartenzahlung mastercard nicht möglich, kartenzahlung nicht moeglich warum ?, kartenzahlung ist nicht möglich, kartenzahlung limit, kartenzahlung nicht mög, kartenzahlung mastercard, kartenzahlung online zahlung nicht möglich

Kartenzahlung nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Problem bei Kreditkartenzahlung im den USA

    Problem bei Kreditkartenzahlung im den USA: Ich habe in den USA eine Reservierung vornehmen wollen und bekomme Folgende Meldung: "We are unable to process the information that you have...
  • Kartenzahlung akzeptieren als Händler

    Kartenzahlung akzeptieren als Händler: Hallo Zusammen, mein Onkel hat ein kleinen Schuheladen und hat sich in letzter Zeit sehr gut verbreitet. Seine Kunden wachsen von Tag zur...
  • Kreditkartenzahlung bei paypal möglich?

    Kreditkartenzahlung bei paypal möglich?: Kann man bei paypal auch mit Kreditkarte zahlen oder geht das nur mit Girokonto?
  • Kreditkartenzahlung im Internet

    Kreditkartenzahlung im Internet: Wie sicher sind denn Kreditkartenzahlungen im Internet? Gerade bei Amazon kann man das ja relativ einfach machen. Wie sind denn eure Erfahrungen?
  • Kreditkartenzahlung im Ausland sicher?

    Kreditkartenzahlung im Ausland sicher?: Ist es sicher wenn man im Ausland mit der Kreditkarte zahlt oder sollte man davon Abstand nehmen und lieber Bargeld mitnehmen?
  • Similar threads

    • Problem bei Kreditkartenzahlung im den USA

      Problem bei Kreditkartenzahlung im den USA: Ich habe in den USA eine Reservierung vornehmen wollen und bekomme Folgende Meldung: "We are unable to process the information that you have...
    • Kartenzahlung akzeptieren als Händler

      Kartenzahlung akzeptieren als Händler: Hallo Zusammen, mein Onkel hat ein kleinen Schuheladen und hat sich in letzter Zeit sehr gut verbreitet. Seine Kunden wachsen von Tag zur...
    • Kreditkartenzahlung bei paypal möglich?

      Kreditkartenzahlung bei paypal möglich?: Kann man bei paypal auch mit Kreditkarte zahlen oder geht das nur mit Girokonto?
    • Kreditkartenzahlung im Internet

      Kreditkartenzahlung im Internet: Wie sicher sind denn Kreditkartenzahlungen im Internet? Gerade bei Amazon kann man das ja relativ einfach machen. Wie sind denn eure Erfahrungen?
    • Kreditkartenzahlung im Ausland sicher?

      Kreditkartenzahlung im Ausland sicher?: Ist es sicher wenn man im Ausland mit der Kreditkarte zahlt oder sollte man davon Abstand nehmen und lieber Bargeld mitnehmen?
    Top