Kasse will nicht drucken

Diskutiere Kasse will nicht drucken im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, meine Kasse will einfach keine Rollen drucken bzw. die Rollen wollen nicht rauskommen. Ich hatte schon immer Probleme damit, aber...
K

kreso

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
07.01.2014
Beiträge
66
Hallo Leute,
meine Kasse will einfach keine Rollen drucken bzw. die Rollen wollen nicht rauskommen. Ich hatte schon immer Probleme damit, aber jetzt sieht es so aus, als ob das Problem die höchste Stufe erreicht hat. Ich habe mich gefragt, woran das liegt. Ist die Kasse schlecht? Oder liegt es villeicht an den Rollen bzw. dem Papier?
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
 
D

dusko

Gesperrt
Registriert seit
06.01.2014
Beiträge
73
Du sollst zuerst versuchen, die Kasse zu reparieren. Dafür brauchst du eine kompetente Person, die sich damit auskennt. Jedoch denke ich, dass die Kasse nicht Schuld ist, sondern dass es an den Rollen liegt. Oder, wie du es gesagt hast, am Papier. Dieser Meinung bin ich deshalb, weil ich das schon gesehen habe und das in dem Shop meines Freundes, der das selbe Problem hatte. Er hatte schlechtes Papier gebraucht bzw. das Papier hatte eine geringe Qualität und steckte oft in der Kasse fest. Die Lösung ist demnach sehr einfach, du musst dir hochwertige Rollen oder besser gesagt Kassenrollen aus hochwertigem Papier besorgen.

Mein Freund hat sich neue Kassenrollen hier gekauft und er ist super zufrieden. Diese Kassenrollen werden aus hochwertigem Papier hergestellt und außerdem wird dieses Papier hier in Deutschland produziert. Ich kann dir also versichern, dass deine Kasse prima laufen wird, wenn du dir diese Kassenrollen besorgst.

Viele Grüße
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
K

kreso

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
07.01.2014
Beiträge
66
Hey dusko, sie hatten recht! Wir brauchten nur neue Bonrollen :D hahha
 
Thema:

Kasse will nicht drucken

Kasse will nicht drucken - Ähnliche Themen

  • Meine Bausparkasse hat mitgeteilt, dass sie kündigen will. Ich möchte die Kündigung aber nicht!

    Meine Bausparkasse hat mitgeteilt, dass sie kündigen will. Ich möchte die Kündigung aber nicht!: Kunden sollten ihre rechtlichen Ansprüche von einem Anwalt prüfen lassen und Klagen gegen die Bausparkassen in Betracht ziehen. Dies ist...
  • Sparkasse WILL mein Geld nicht in Fremdwährung umtauschen!

    Sparkasse WILL mein Geld nicht in Fremdwährung umtauschen!: Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin Kunde der Sparkasse X, wohne aber in Y! Noch habe ich kein Konto in Y. Hapert etwas mit der Sparkasse! Sooo...
  • Korruption bei niedergelassenen Ärzten nicht strafbar - Krankenkassen fordern Strafen

    Korruption bei niedergelassenen Ärzten nicht strafbar - Krankenkassen fordern Strafen: Die Bestechung niedergelassener Ärzte ist nicht strafbar. Das jedenfalls entschied der Bundesgerichtshof in einem Urteil. Für Krankenkassen sowie...
  • Sparkasse KölnBonn Startseite nicht erreichbar

    Sparkasse KölnBonn Startseite nicht erreichbar: Hallo Freunde Seit ein paar Tagen ist die Startseite von der Köln/Bonn Sparkasse nicht erreichbar. Da steht die ganze Zeit nur: Unser...
  • Wie kann ich nachprüfen, ob mein Arzt meine Krankenkasse nicht betrügt?

    Wie kann ich nachprüfen, ob mein Arzt meine Krankenkasse nicht betrügt?: Hallo, immer wieder lese ich in der Presse oder sehe in den Nachrichten, dass Ärzte die Krankenkassen um Millionen € geprellt hätten in dem sie...
  • Similar threads

    Top