Katermittel

Diskutiere Katermittel im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Ich wollte mal wissen, in wie weit das Produkt Hangandover Produkt ein Katermittel ist. Es ist Vitamin B12, das offenbar gegen Müdigkeit bzw...
K

kapisto

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
24.07.2019
Beiträge
39
Ich wollte mal wissen, in wie weit das Produkt Hangandover Produkt ein Katermittel ist. Es ist Vitamin B12, das offenbar gegen Müdigkeit bzw. Ermüdung wirkt. Und wie sieht es direkt gegen Kater aus?
 
M

MoneyMaker

Gesperrt
Registriert seit
26.09.2019
Beiträge
10
Gegen deine Stupidität gibt es kein Mittel sry!
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
579
Sehe ich auch so :D
 
C

chappo

Gesperrt
Registriert seit
30.07.2019
Beiträge
37
Ich kann da nicht so genau sagen, ob das Produkt wirklich gegen Kater hilft. Ich denke aber – aus eigener Erfahrung kann ich das auch bestätigen – dass man wenn man es einnimmt am Morgen nicht so müde ist, auch wenn man bis spät gefeiert hat.
 
Thema:

Katermittel

Katermittel - Ähnliche Themen

  • Suche ein natürliches Katermittel

    Suche ein natürliches Katermittel: Ich habe mal eine Frage. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hoffe ihr seid wirklich dazu in der Lage, dass ihr mir mal einen Tipp gebt, wo ich...
  • Similar threads

    • Suche ein natürliches Katermittel

      Suche ein natürliches Katermittel: Ich habe mal eine Frage. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hoffe ihr seid wirklich dazu in der Lage, dass ihr mir mal einen Tipp gebt, wo ich...
    Top