Kaufberatung für DSLR Equipment?

Diskutiere Kaufberatung für DSLR Equipment? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Ich würde mir gerne mithilfe meines Weihnachtsgeldes ein Fotografie-Upgrade gönnen und mir meine erste Spiegelreflex-Kamera zulegen. Mein...
seashell

seashell

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
27.07.2015
Beiträge
85
Ich würde mir gerne mithilfe meines Weihnachtsgeldes ein Fotografie-Upgrade gönnen und mir meine erste Spiegelreflex-Kamera zulegen. Mein persönlicher Favorit ist die EOS 750D von Canon, wir sprechen von einer DSLR mit APS-C. Darüber hinaus suche ich nach einem passenden Standard-Objektiv. Mir ist aufgefallen, dass das Kit-Objektiv relativ lichtschwach ist und daher habe ich mir bislang das 17-50 mm f2.8 sowie das 17-70 mm f2.8-4.0 Contemporary von Sigma angesehen. Hat vielleicht jemand in dieser Runde Erfahrungen mit DSLR Equipments und kann mir vor allem auch bezüglich der Objektive mit einer Kaufberatung unter die Arme greifen? Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe!
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
580
Schon eine passende Kamera bzw das Zubehör gefunden ? Ich bin mir sicher, wenn man sich im Internet umschaut dann findet man auch das passende. Es kommt auf das Budget an und auch darauf, was man sich vorstellt bzw was man haben will.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch für die Fotografie interessiere und unterschiedliche Anhaltspunkte gefunden habe.

In meiner Freizeit fotografiere ich auch gerne.
Da habe ich auch einiges an Zubehör für und vor allem suche ich mir auch im Web meine Infos wenn es um Techniken zum fotografieren geht. Habe dann auch hier etwas zum fotografieren mit Blitz gefunden, dass will ich nun auch mal ausprobieren und bin wirklich gespannt wie ich das so hinbekomme.

Wie sieht es denn bei dir aus ?

LG
 
Thema:

Kaufberatung für DSLR Equipment?

Kaufberatung für DSLR Equipment? - Ähnliche Themen

  • Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus

    Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer maßgeschneiderten Softwarelösung für mein Systemhaus. Kennt jemand eine zuverlässige Anwendung, die...
  • Whey-Isolat: Die effiziente Proteinquelle für Sportler

    Whey-Isolat: Die effiziente Proteinquelle für Sportler: Whey-Isolat gilt als eine der reinsten und effektivsten Formen von Whey-Protein. Aufgrund seines hohen Proteingehalts und seiner schnellen...
  • Firma für Terrassengeländer?

    Firma für Terrassengeländer?: Hallo Community, ich wollte mal gerne hier bei euch fragen, wer hier den eine gute Firma für Terrassengeländer kennt?
  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg

    Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg: In der dynamischen Welt des Vertriebs spielt der Außendienst eine entscheidende Rolle. Die direkte Interaktion mit Kunden bietet einzigartige...
  • Similar threads

    Top