Kaufempfehlungen für Derivate

Diskutiere Kaufempfehlungen für Derivate im Währungen - Zertifikate - Derivate Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, ich habe zwar die Suchfunktion benutzt aber konnte leider keine aktuelle Kaufempfehlungen für Derivate finden. Ich möchte...

1. Heinz

Heinz Gast

Hallo Zusammen,

ich habe zwar die Suchfunktion benutzt aber konnte leider keine aktuelle Kaufempfehlungen für Derivate finden.

Ich möchte jetzt mit dem Titel: Kaufempfehlungen für Derivate" einige Teilnehmer auf das Forum locken damit wir untereinander ein paar Empfehlungen austauschen können.

Ich habe zwar etwas an den Optionen geschaut aber konnte leider nicht fündig werden.

Daher wäre es wirklich gut angebracht wenn einer hier ein paar Kaufempfehlungen posten würde die er in Zukunft auch vornehmen möchte.

Es sollen die Stürze und Kursveränderungen mitbetrachtet werden.

Die Laufzet kann auch lang werden.

Wer bietet hier was an?

Schlagt mal einfach was vor.

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kaufempfehlungen für Derivate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. derivate kaufempfehlung

,
  2. jetzt derivate forum

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlungen für Derivate - Ähnliche Themen

1. Schlechte Noten für die Hausbank

Schlechte Noten für die Hausbank: Der Titel "Schlechte Noten für die Hausbank" (erschienen in der Ausgabe 09/18 des Creditreform - Unternehmermagazins) stimmt kritisch...
  2. Infrarotheizung für Café

Infrarotheizung für Café: Hallo! Ich betreibe ein kleines Café in einem Altbaugebäude. Nächste woche werde ich es für kurze Zeit schließen, da ich es renovieren muss. Die...
  3. Was habt ihr für Berufe?

Was habt ihr für Berufe?: Die frage steht schon oben in den title?
  4. Wie viel gebt ihr für eine Pflegezusatzversicherung monatlich aus?

Wie viel gebt ihr für eine Pflegezusatzversicherung monatlich aus?: Ich mache mir gerade darüber Gedanken, ob ich eine Pflegezusatzversicherung abschließe, für den Fall der Fälle. Falls mir was passieren sollte,...
  5. WIE FINDE ICH DIE PASSENDE IMMOBILIE ALS RENDITEOBJEKT FÜR MICH?

WIE FINDE ICH DIE PASSENDE IMMOBILIE ALS RENDITEOBJEKT FÜR MICH?: WIE FINDE ICH DIE PASSENDE IMMOBILIE ALS RENDITEOBJEKT FÜR MICH? Mit Immobilien Geld verdienen - Der steinige Weg zum Immobilienbesitzer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden