Kaufpreiserstattung mit Vollkaskoversicherung

Diskutiere Kaufpreiserstattung mit Vollkaskoversicherung im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Zusammen, ich und meine Frau möchten uns ein neues Auto kaufen. Da wir jetzt genug gespart haben soll es ein nagelneues Auto sein also...
S

Sunny

Hallo Zusammen,

ich und meine Frau möchten uns ein neues Auto kaufen. Da wir jetzt genug gespart haben soll es ein nagelneues Auto sein also nicht gebrauchtes.
Für das Auto möchten wir dann natürlich eine Vollkaskoversicherung abschließen. Auch unser Sohn soll mit dem Wagen fahren können und da er sein Führerschein erst neu bekommen hat, kann es ja zur Unfällen schon in den ersten Monaten kommen. Natürlich kann dies auch passieren wenn ich oder meine Frau am Lenkrad sind.

Ich wollte mal fragen, bis zu welchem Alter des Fahrzeugs die Vollkaskoversicherung den kompletten Kaufpres uns wieder erstattet? Gibt es da eine gestezliche Regelung oder ist das von Versicherung zur Versicherung anders?

Was könnt ihr uns in diesem Fall noch vorschlagen?
Wie können wir am besten sichern bevor wir das Auto noch kaufen?

Danke.
 
M

MeDo

Hallo Sunny,

das kommt einfach drauf an welchen Premium Tarif ihr unterschreibt.

Viele Versicherungen bieten eine Premium Tarif die zwischen 18 und 24 Monaten gelten.
Genaue Infos bekommst du bei deiner Versicherung.
Vergiss aber nicht zu fragen wie es im Brandfall oder Diebstahl ist. Weil es hier öfters Unterschiede gibt.

Danke!
 
Thema:

Kaufpreiserstattung mit Vollkaskoversicherung

Sucheingaben

kfz versicherung kaufpreiserstattung

,

Vollkasko kaufpreiserstattung

,

kaufpreiserstattung kfz

,
kfz versicherung mit kaufpreiserstattung
, kaufpreisrückerstattung bei diebstahl von fahrzeug, wann gibt es kaufpreiserstattung in der vollkaskoversicherung, kaufpreiserstattung auto, vollkaskoversicherung mit kaufpreiserstattung, kaufpreiserstattung fahrzeug versicherung, kaufpreiserstattung kasko, auto kaufpreiserstattung, kaufpreiserstattung beim autodiebstahl durch die kasko-vers., Kaufpreiserstattungsversicherung, kfz versicherung kaufpreiserstattung diebstal, kaufpreiserstattung finanzierung versicherung, kaufpreiserstattung vollkasko

Kaufpreiserstattung mit Vollkaskoversicherung - Ähnliche Themen

  • Revolutionieren Sie Ihr Verkaufsteam: Training mit Menyhart

    Revolutionieren Sie Ihr Verkaufsteam: Training mit Menyhart: In der heutigen schnelllebigen Geschäftswelt ist die Fähigkeit, effektiv zu verkaufen, entscheidender denn je. Ein gut ausgebildetes Verkaufsteam...
  • Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen

    Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen: Der Wechsel des Arbeitsplatzes ist ein entscheidendes Ereignis im Leben eines Menschen. Während das Ende eines Arbeitsverhältnisses oft mit Kummer...
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Feine Desserts mit Pistazien: Von Pistaziencreme bis zu raffinierten Süßspeisen

    Feine Desserts mit Pistazien: Von Pistaziencreme bis zu raffinierten Süßspeisen: Pistazien, mit ihrem unverwechselbaren, nussigen Geschmack und ihrer leuchtend grünen Farbe, sind eine Zutat, die jedem Dessert eine besondere...
  • Similar threads

    Top