Kaufpreiserstattung mit Vollkaskoversicherung

Diskutiere Kaufpreiserstattung mit Vollkaskoversicherung im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Zusammen, ich und meine Frau möchten uns ein neues Auto kaufen. Da wir jetzt genug gespart haben soll es ein nagelneues Auto sein also...
S

Sunny

Hallo Zusammen,

ich und meine Frau möchten uns ein neues Auto kaufen. Da wir jetzt genug gespart haben soll es ein nagelneues Auto sein also nicht gebrauchtes.
Für das Auto möchten wir dann natürlich eine Vollkaskoversicherung abschließen. Auch unser Sohn soll mit dem Wagen fahren können und da er sein Führerschein erst neu bekommen hat, kann es ja zur Unfällen schon in den ersten Monaten kommen. Natürlich kann dies auch passieren wenn ich oder meine Frau am Lenkrad sind.

Ich wollte mal fragen, bis zu welchem Alter des Fahrzeugs die Vollkaskoversicherung den kompletten Kaufpres uns wieder erstattet? Gibt es da eine gestezliche Regelung oder ist das von Versicherung zur Versicherung anders?

Was könnt ihr uns in diesem Fall noch vorschlagen?
Wie können wir am besten sichern bevor wir das Auto noch kaufen?

Danke.

M

MeDo

Hallo Sunny,

das kommt einfach drauf an welchen Premium Tarif ihr unterschreibt.

Viele Versicherungen bieten eine Premium Tarif die zwischen 18 und 24 Monaten gelten.
Genaue Infos bekommst du bei deiner Versicherung.
Vergiss aber nicht zu fragen wie es im Brandfall oder Diebstahl ist. Weil es hier öfters Unterschiede gibt.

Danke!

Thema:

Kaufpreiserstattung mit Vollkaskoversicherung

Sucheingaben

kfz versicherung kaufpreiserstattung

,

Vollkasko kaufpreiserstattung

,

kaufpreiserstattung kfz

,
kfz versicherung mit kaufpreiserstattung
, kaufpreiserstattung finanzierung versicherung, kfz versicherung kaufpreiserstattung diebstal, Kaufpreiserstattungsversicherung, kaufpreiserstattung beim autodiebstahl durch die kasko-vers., auto kaufpreiserstattung, kaufpreiserstattung kasko, kaufpreiserstattung fahrzeug versicherung, vollkaskoversicherung mit kaufpreiserstattung, kaufpreiserstattung auto, wann gibt es kaufpreiserstattung in der vollkaskoversicherung, kaufpreisrückerstattung bei diebstahl von fahrzeug, kaufpreiserstattung vollkasko

Kaufpreiserstattung mit Vollkaskoversicherung - Ähnliche Themen

• Quartalsweise Auszahlungen: Bestandsimmobilie - Top-Lage mit einem langfristigen Mietvertrag

Quartalsweise Auszahlungen: Bestandsimmobilie - Top-Lage mit einem langfristigen Mietvertrag: Die Büroimmobilie wurde erst 2010 hochwertig errichtet und erfüllt die hohen Anforderungen an eine moderne Arbeitsumgebung. Wer attraktive...
  • Mit Online-Shop Selbstständig machen?

Mit Online-Shop Selbstständig machen?: Hallo Leute, könnt ihr mir sagen, ob es sich noch lohnt, sich nebenbei noch mit einem Online-Shop Selbstständig zu machen? Und wenn ja, in...
  • Erfahrung mit Binäre Optionen?

Erfahrung mit Binäre Optionen?: Hallo Leute Hab in den letzten Jahren sehr viele Werbungen über Binäre Optionen gesehen. Mich würde jetzt mal interessieren ob hier jemand...
  • Grundstück mit einem Zaun verschönern

Grundstück mit einem Zaun verschönern: Nehmen wir uns einen Moment Zeit, um uns die Schönheit vorzustellen, die ein Zaun zu Ihrer Immobilie hinzufügen kann. Zäune, wie bei...
  • Habt Ihr Erfahrung mit Vexcash?

Habt Ihr Erfahrung mit Vexcash?: Hey, die Frage steht bereits oben, und ich hoffe Ihr habt mir was zu erzählen. Ich brauche einen Kredit, und habe gehört, dass man diesen ganz...