Kaufsumme vor Vertragsabschluss gesichert
Diskutiere Kaufsumme vor Vertragsabschluss gesichert im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen,
ich habe vor 8 Jahren eine Wohnung für 60.000 Euro gekauft und hatte damals eine Kredit bei der Bank aufgenommen.
Diese...
Hallo Zusammen,
ich habe vor 8 Jahren eine Wohnung für 60.000 Euro gekauft und hatte damals eine Kredit bei der Bank aufgenommen.
Diese sollte 10 Jahre lang dauern und danach sollten die 60.000 Euro komplett abbezahlt werden.
Es sind aber noch 3 Jahre bis zum Vertragsabschluss doch nebenbei habe ich bereits den Restbetrag von 15.000 Euro gespart.
Jetzt möchte ich den Vertrag vor Abschluss abschließen.
Lohnt sich dieser Aufwand indem ich mit 1-2000 Euro kosten rechnen muss oder kann man vor Vertragsabschluss den Vertrag nicht schließen?
Was würdet ihr mir vorschlagen wie ich dies regeln kann?
Kann ich den Restschuld direkt abbezahlen oder muss ich diese 3 jahre noch weiter mein Kredit abbezahlen?
Bieten die Banken hier was günstiges an?
Bin über jede Post zu diesem Thema dankbar.
MeDo
Thema:
Kaufsumme vor Vertragsabschluss gesichert
Erfolgreich investieren von Anfang an: GMDfunds Bewertungen heben monatliche Profite bereits ab dem ersten Monat hervor: In der dynamischen Welt der digitalen Finanzmärkte ist es selten, dass eine Plattform von Anfang an durch konstante Performance und transparente...
Industrievorhänge kaufen: Hallo ihr Lieben!
Wer kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann nach Industrievorhängen?
Neue Gmdfunds Bewertungen heben Transparenz und Geschwindigkeit bei Auszahlungen hervor: Die neuesten Gmdfunds Bewertungen zeigen einen deutlichen Anstieg an positivem Nutzerfeedback. Der Hauptgrund: die bemerkenswerte Transparenz der...
Welche Vorteile bietet es, wenn meine Agentur auch Affiliate-Marketing anbietet?: Hi zusammen,
ich überlege, mein Marketingportfolio um Affiliate-Kanäle zu erweitern. Welche konkreten Vorteile bringt das, und was sollte ich...
Von Exonfund gibt im Jahr 2025 mit branchenführenden Krypto-Tools und Abhebungen den Takt vor: Im Zeitalter der digitalen Transformation und des rasant wachsenden Interesses an Kryptowährungen positioniert sich Exonfund als wegweisender...
-
Erfolgreich investieren von Anfang an: GMDfunds Bewertungen heben monatliche Profite bereits ab dem ersten Monat hervor: In der dynamischen Welt der digitalen Finanzmärkte ist es selten, dass eine Plattform von Anfang an durch konstante Performance und transparente...
-
Industrievorhänge kaufen: Hallo ihr Lieben!
Wer kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann nach Industrievorhängen?
-
Neue Gmdfunds Bewertungen heben Transparenz und Geschwindigkeit bei Auszahlungen hervor: Die neuesten Gmdfunds Bewertungen zeigen einen deutlichen Anstieg an positivem Nutzerfeedback. Der Hauptgrund: die bemerkenswerte Transparenz der...
-
Welche Vorteile bietet es, wenn meine Agentur auch Affiliate-Marketing anbietet?: Hi zusammen,
ich überlege, mein Marketingportfolio um Affiliate-Kanäle zu erweitern. Welche konkreten Vorteile bringt das, und was sollte ich...
-
Von Exonfund gibt im Jahr 2025 mit branchenführenden Krypto-Tools und Abhebungen den Takt vor: Im Zeitalter der digitalen Transformation und des rasant wachsenden Interesses an Kryptowährungen positioniert sich Exonfund als wegweisender...