Kaufsumme vor Vertragsabschluss gesichert

Diskutiere Kaufsumme vor Vertragsabschluss gesichert im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich habe vor 8 Jahren eine Wohnung für 60.000 Euro gekauft und hatte damals eine Kredit bei der Bank aufgenommen. Diese...
M

MeDo

Hallo Zusammen,

ich habe vor 8 Jahren eine Wohnung für 60.000 Euro gekauft und hatte damals eine Kredit bei der Bank aufgenommen.

Diese sollte 10 Jahre lang dauern und danach sollten die 60.000 Euro komplett abbezahlt werden.

Es sind aber noch 3 Jahre bis zum Vertragsabschluss doch nebenbei habe ich bereits den Restbetrag von 15.000 Euro gespart.

Jetzt möchte ich den Vertrag vor Abschluss abschließen.

Lohnt sich dieser Aufwand indem ich mit 1-2000 Euro kosten rechnen muss oder kann man vor Vertragsabschluss den Vertrag nicht schließen?

Was würdet ihr mir vorschlagen wie ich dies regeln kann?

Kann ich den Restschuld direkt abbezahlen oder muss ich diese 3 jahre noch weiter mein Kredit abbezahlen?

Bieten die Banken hier was günstiges an?

Bin über jede Post zu diesem Thema dankbar.

MeDo

Thema:

Kaufsumme vor Vertragsabschluss gesichert

Kaufsumme vor Vertragsabschluss gesichert - Ähnliche Themen

• Die Vorteile von Kunststoffbilderrahmen

Die Vorteile von Kunststoffbilderrahmen: Einer der Hauptgründe, warum Kunststoffbilderrahmen in der modernen Kunst so beliebt geworden sind, ist ihre Fähigkeit, die Lebendigkeit und...
  • Firmengründung in Dubai: Vorteile, Voraussetzungen und Schritte zur eigenen Firma

Firmengründung in Dubai: Vorteile, Voraussetzungen und Schritte zur eigenen Firma: Dubai hat sich in den letzten Jahren als ein beliebter Standort für internationale Unternehmen etabliert und bietet zahlreiche Vorteile für...
  • Skonto richtig abziehen: So nutzen Sie den Preisvorteil effektiv

Skonto richtig abziehen: So nutzen Sie den Preisvorteil effektiv: Skonto ist eine weit verbreitete Möglichkeit für Unternehmen, ihre Rechnungen frühzeitig zu bezahlen und dabei einen Preisnachlass zu erhalten...
  • Euer Altersvorsorge?

Euer Altersvorsorge?: Hallo Leute, ich wollte mal gerne hier bei euch fragen, was ihr hier eigentlich so alles für die Altersvorsorge macht?
  • Die Vorteile einer SEO-Agentur: Warum sich die Investition lohnt

Die Vorteile einer SEO-Agentur: Warum sich die Investition lohnt: In der heutigen digitalen Welt ist die Sichtbarkeit in Suchmaschinen wie Google entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens. Wer online nicht...