Kaufvertrag für Wohnung vom Anwalt prüfen lassen?

Diskutiere Kaufvertrag für Wohnung vom Anwalt prüfen lassen? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Habt ihr den Hausvertrag für eure Wohnung bzw. für eurer Haus vorab von einem Anwalt prüfen lassen? Ich habe hier eine recht kostengünstige...
M

Mias

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
27.10.2013
Beiträge
11
Habt ihr den Hausvertrag für eure Wohnung bzw. für eurer Haus vorab von einem Anwalt prüfen lassen? Ich habe hier eine recht kostengünstige Möglichkeit gefunden das ganze online machen zu lassen und überlege daher, ob das vielleicht sinnvoll wäre.
 
L

loeseth

Gesperrt
Registriert seit
06.03.2014
Beiträge
16
Hello,

ich möchte mich jetzt zwar nicht unbedingt als Experte im dem Gebiet Recht sehen, jedoch ist es auf jeden Fall so, dass man einen Anwalt hier nicht unbedingt braucht, wenn man sich auch das Kleingedruckte aufmerksam durchliest.
 
S

sabrina24

Gesperrt
Registriert seit
06.06.2013
Beiträge
55
Immer mit Anwalt oder Makler, beim Kauf und Verkauf nie ohne arbeiten!
 
J

john83nrw

Neuer Benutzer
Registriert seit
26.10.2016
Beiträge
16
Ich würde da auf jeden Fall mal einen Anwalt drüber schauen lassen. Geld für den Anwalt ist meistens gut investiert. Ich habe mir letztens noch einen Anwalt über ein Anwaltsverzeichnis www.verzeichnis-anwalt.de gesucht. Da kannst du dann auch Mietrecht als Kriterium bei der Suche angeben.
 
Thema:

Kaufvertrag für Wohnung vom Anwalt prüfen lassen?

Sucheingaben

kaufvertrag wohnung prüfen

,

Hausvertrag prüfen lassen

,

kaufvertrag für schlüsselfertigen neubau prüfen lassen

,
kaufvertrag wohnung prüfen anwalt
, habt ihr euren kaufvorvertrag vom rechtsanwalt prüfen lassen, kaufvertrag von anwalt pruefen lassen, kaufvertrag von rechtsanwalt prüfen lassen

Kaufvertrag für Wohnung vom Anwalt prüfen lassen? - Ähnliche Themen

  • Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen

    Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen: Wo kann ich online Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen? Ich möchte sicherstellen, dass mein Strandkorb gut geschützt ist, wenn ich ihn nicht...
  • Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung

    Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung: In vielen Wohnungen kann hohe Luftfeuchtigkeit zu einer Reihe von Problemen führen, von unangenehmen Gerüchen bis hin zu Schimmelbildung und der...
  • Agentur für Online Marketing?

    Agentur für Online Marketing?: Guten morgen alle, wir wollen uns nun mit unserem Unternehmen stärker online positionieren. Kennt ihr da eine gute Agentur, mit der ihr schon...
  • Wichtige Informationen in einem Immobilienkaufvertrag ?

    Wichtige Informationen in einem Immobilienkaufvertrag ?: Endlich haben meine Frau und ich uns den Traum der eigenen Immobilie erfüllt und haben auch schon den Vertrag vor uns liegen. Wir hatten noch nie...
  • Wohnungskaufvertrag

    Wohnungskaufvertrag: Hallo zusammen, ich werde aus Geldanlagegruenden eine neue Eigentumswohnung erwerben. Das Objekt wird Teile eine Neubaus sein, der ca. 60...
  • Similar threads

    • Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen

      Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen: Wo kann ich online Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen? Ich möchte sicherstellen, dass mein Strandkorb gut geschützt ist, wenn ich ihn nicht...
    • Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung

      Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung: In vielen Wohnungen kann hohe Luftfeuchtigkeit zu einer Reihe von Problemen führen, von unangenehmen Gerüchen bis hin zu Schimmelbildung und der...
    • Agentur für Online Marketing?

      Agentur für Online Marketing?: Guten morgen alle, wir wollen uns nun mit unserem Unternehmen stärker online positionieren. Kennt ihr da eine gute Agentur, mit der ihr schon...
    • Wichtige Informationen in einem Immobilienkaufvertrag ?

      Wichtige Informationen in einem Immobilienkaufvertrag ?: Endlich haben meine Frau und ich uns den Traum der eigenen Immobilie erfüllt und haben auch schon den Vertrag vor uns liegen. Wir hatten noch nie...
    • Wohnungskaufvertrag

      Wohnungskaufvertrag: Hallo zusammen, ich werde aus Geldanlagegruenden eine neue Eigentumswohnung erwerben. Das Objekt wird Teile eine Neubaus sein, der ca. 60...
    Top