Kein Streik mehr bei den Flugbegleitern - Schlichtung bei Lufthansa zeigt Erfolg

Diskutiere Kein Streik mehr bei den Flugbegleitern - Schlichtung bei Lufthansa zeigt Erfolg im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Der Tarifkonflikt zwischen der Fluggesellschaft Lufthansa und dem Kabinenpersonal scheint nun beendet worden zu sein. Es soll nun keine Streiks...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der Tarifkonflikt zwischen der Fluggesellschaft Lufthansa und dem Kabinenpersonal scheint nun beendet worden zu sein. Es soll nun keine Streiks mehr seitens der Flugbegleiter mehr geben. Allerdings ist bislang völlig unklar, was genau vereinbart wurde. Bislang forderte die Kabinengewerkschaft Ufo 5 Prozent mehr Geld, seitens der Lufthansa wurden aber lediglich 3,5 Prozent zugebilligt, bei längerer Laufzeit und längeren Arbeitszeiten.

 
Thema:

Kein Streik mehr bei den Flugbegleitern - Schlichtung bei Lufthansa zeigt Erfolg

Kein Streik mehr bei den Flugbegleitern - Schlichtung bei Lufthansa zeigt Erfolg - Ähnliche Themen

  • Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?

    Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?: Wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat, ist es wichtig, sensibel und verständnisvoll zu reagieren. Hier sind einige Schritte, die...
  • Vorerst wird es wohl keinen Ärztestreik geben

    Vorerst wird es wohl keinen Ärztestreik geben: Vorerst soll es wohl keinen Ärztestreik geben. Die Verhandlungen der Krankenkassen und Ärzte ist mittlerweile auf Anfang Oktober verschoben...
  • Lufhansa erzielt noch keine Einigung im Tarifstreit und bereitet sich auf Streiks vor

    Lufhansa erzielt noch keine Einigung im Tarifstreit und bereitet sich auf Streiks vor: Bei der Lufthansa rechnet man aktuell mit „Turbulenzen“ bei der Tarifverhandlung mit der Kabinengewerkschaft UFO, so Personalvorstand Stefan...
  • Lokführergewerkschaft GDL und Deutsche Bahn einigen sich - keine Streiks zu erwarten

    Lokführergewerkschaft GDL und Deutsche Bahn einigen sich - keine Streiks zu erwarten: Bahnreisende können aufatmen. Im Lokführerstreit konnte nun, nach stundenlangen Verhandlungen, eine Einigung erzielt werden. Entsprechend konnten...
  • Keine Einigung im Tarif-Konflikt: Öffentlicher Dienst streikt weiter

    Keine Einigung im Tarif-Konflikt: Öffentlicher Dienst streikt weiter: Die Tarifverhandlungen mit den Arbeitgebern von Bund und Kommunen sind ergebnislos vertagt worden. Die Gewerkschaft Ver.di hat nun angekündigt...
  • Similar threads

    Top