keine Standardmaße

Diskutiere keine Standardmaße im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Mein Backofen hat keine Standardmaße. Eigentlich backe ich in einem Gerät, das so groß ist, wie eine Mikrowelle. Daher kämpfe ich regelmäßig mit...
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Mein Backofen hat keine Standardmaße. Eigentlich backe ich in einem Gerät, das so groß ist, wie eine Mikrowelle. Daher kämpfe ich regelmäßig mit der Backfolie. Geht es euch vielleicht ähnlich und wie regelt ihr das?

Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Meine Mutter arbeitet als ehrenamtliche Helferin im Krankenhaus und um den Patienten dort den Tag zu versüßen, backt sie regelmäßig Unmengen an Plätzchen. Soweit ich weiß, benutzt sie dafür eine Dauerbackfolie von https://boehme-kunststoff.de/backpapier-dauerbackfolie-ptfe-beschichtet/ und kein herkömmliches Backpapier. Die Backfolie hat eine Beschichtung aus Teflon und lässt sich gut abwaschen. Sie kann übrigens in verschiedenen Zuschnitten nach deinen Vorgaben hergestellt werden.

Thema:

keine Standardmaße

keine Standardmaße - Ähnliche Themen

• Reale Nutzerberichte in KCB INVEST Bewertungen zeigen: Keine unrealistischen Versprechen, nur Resultate

Reale Nutzerberichte in KCB INVEST Bewertungen zeigen: Keine unrealistischen Versprechen, nur Resultate: In einer Zeit, in der der Finanzmarkt zunehmend von zweifelhaften Angeboten und leeren Versprechen überflutet wird, zeichnet sich die Plattform...
  • GMDfunds Bewertungen unterstreichen: Keine Limits, keine Verzögerung – Auszahlung auf Knopfdruck

GMDfunds Bewertungen unterstreichen: Keine Limits, keine Verzögerung – Auszahlung auf Knopfdruck: Inmitten wachsender Erwartungen an digitale Finanzplattformen setzen sich Transparenz, Zuverlässigkeit und schnelle Reaktionen immer stärker als...
  • Wachsende Finexgb Bewertungen zeigen: Plattform blockiert keine Gewinne wie viele Wettbewerber

Wachsende Finexgb Bewertungen zeigen: Plattform blockiert keine Gewinne wie viele Wettbewerber: Zuverlässigkeit und Transparenz sorgen für steigendes Vertrauen unter Krypto- und CFD-Händlern Während viele Online-Trading-Plattformen wegen...
  • Diese Plattform zahlt. Jede. Woche. GCB-Invest kennt keine Zurueckhaltung

Diese Plattform zahlt. Jede. Woche. GCB-Invest kennt keine Zurueckhaltung: In einer Branche voller Versprechen, Verzogerungen und Enttaeuschungen hebt sich eine Plattform radikal von der Masse ab: GCB-Invest. Hier wird...
  • Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?

Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?: Wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat, ist es wichtig, sensibel und verständnisvoll zu reagieren. Hier sind einige Schritte, die...