Kennt jemand Bitcoin?

Diskutiere Kennt jemand Bitcoin? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo zusammen Ich bin neu im Bitcoingeschäft und habe mir soeben eine Wallet eingerichtet. Ich habe allerdings noch kein Guthaben. Hat jemand...
K

Kaspar65

Hallo zusammen
Ich bin neu im Bitcoingeschäft und habe mir soeben eine Wallet eingerichtet.
Ich habe allerdings noch kein Guthaben.
Hat jemand von euch schon erfahrungen damit gemacht und könnte mir ein paar coins schicken, damit ich auch ein bisschen spielen kann?
Adresse Lautet:
1Kbrrmjc8RKu2v3KZUrgtztUG9iu92EkEJ

Ich freue mich auch über einen kleinen Beitrag!

Gruss
 
K

Kolli

Neuer Benutzer
Registriert seit
12.07.2012
Beiträge
8
Ich kenne das nicht kannst du mir kurz erklären was das ist?
 
F

Fly1980

Gesperrt
Registriert seit
03.01.2013
Beiträge
43
Ort
Hamburg
Das hört sich nach betteln an, ich hab keine. Hab auch keine Ahnung für was die gut sein sollen. Kann man damit einkaufen gehen oder spielen oder mit Aktien handeln? Nähere Infos´s bitte ;-)
 
E

Elena

Gesperrt
Registriert seit
19.10.2012
Beiträge
5
Ort
Berlin
Ein paar Coins wären nach aktuellem Kurs ein paar Tausend Euro :) Klar, schicke ich sofort :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
P

PeterPan

Gesperrt
Registriert seit
29.11.2013
Beiträge
1