Kennt jemand Bitcoin?

Diskutiere Kennt jemand Bitcoin? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo zusammen Ich bin neu im Bitcoingeschäft und habe mir soeben eine Wallet eingerichtet. Ich habe allerdings noch kein Guthaben. Hat jemand...
K

Kaspar65

Hallo zusammen
Ich bin neu im Bitcoingeschäft und habe mir soeben eine Wallet eingerichtet.
Ich habe allerdings noch kein Guthaben.
Hat jemand von euch schon erfahrungen damit gemacht und könnte mir ein paar coins schicken, damit ich auch ein bisschen spielen kann?
Adresse Lautet:
1Kbrrmjc8RKu2v3KZUrgtztUG9iu92EkEJ

Ich freue mich auch über einen kleinen Beitrag!

Gruss
 
K

Kolli

Neuer Benutzer
Registriert seit
12.07.2012
Beiträge
8
Ich kenne das nicht kannst du mir kurz erklären was das ist?
 
F

Fly1980

Gesperrt
Registriert seit
03.01.2013
Beiträge
43
Ort
Hamburg
Das hört sich nach betteln an, ich hab keine. Hab auch keine Ahnung für was die gut sein sollen. Kann man damit einkaufen gehen oder spielen oder mit Aktien handeln? Nähere Infos´s bitte ;-)
 
E

Elena

Gesperrt
Registriert seit
19.10.2012
Beiträge
5
Ort
Berlin
Ein paar Coins wären nach aktuellem Kurs ein paar Tausend Euro :) Klar, schicke ich sofort :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
P

PeterPan

Gesperrt
Registriert seit
29.11.2013
Beiträge
1
Na da bin ich ja genau richtig. Hatte gehofft hier im Forum ein paar Antworten zu bekommen. Momentan kann man ja anscheinend unglaublich Geld mit Bitcoins machen. Ein Kollege von mir hatte im April hier ein paar Bitcoins für 50 Euro gekauft und nu sind die Dinger aktuell auf der Seite zu sehen fast 850€ das Stück wert. Was haltet ihr denn als Finanzexperten von so einer "Zukunftswährung" vor allem, da neben Lieferando auch der US Senat und das deutsche Finanzministerium anfangen Bitcoins langsam einzuordnen. Ich bin da aktuell noch sehr skeptisch. Zwar konnte man hier die letzten Monate mehr als 1000% gewinn machen aber wird das immer so weitergehen? Lohnt es sich hier noch einzusteigen? Eine schöne Seite wo alles erklärt wird, ist Hier hat man auch im Chart mal eine Übersicht wo man dem Kursverlauf der letzten Monate nachweinen kann. Also noch mal zusammengefasst:

Was haltet ihr davon und macht es Sinn hier einzusteigen?

Grüße
Peter
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
J

jonasb

Gesperrt
Registriert seit
16.10.2012
Beiträge
17
Vergesst Bitcoins, nehmt lieber Litecoins oder Primecoins. Bitcoins haben gerade eine Blase und wenn die platzt ist der Preis wieder bei 100Euro
Aber sonst, gute Sache, mach ich auch
 
J

Jondon

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.09.2013
Beiträge
124
Ort
Dortmund
Der Einstieg in Bitcoins ist leider schon verpasst! Ansonsten ist das wohl ne gute sache!
 
D

dusko

Gesperrt
Registriert seit
06.01.2014
Beiträge
73
Ich kenn die seite, bin auch seit ende 2011 dort registriert.

Hab dort schon länger nixmehr gekauft aber wenn ich mal was gekauft habe, hats einwandfrei funktioniert

Falls du noch infos über bitcoin allg. willst dann frag nur
 
B

BlueSilver

Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
67
Man kann immer noch in den Bitcoin Markt einsteigen, denn noch ist der Kurs hoch genug, um eventuell Erfolg zu haben, allerdings ist Bitcoin Mining sehr rechenintensiv, sodass man dafür schon einen oder besser mehrere sehr leistungsstarke Computer haben sollte und zum anderen ist es nicht unbedingt seriös... die Idee ist gut, aber das Verbrechen und Bitcoins sind nicht allzu weit voneinander entfernt.
 
J

Jondon

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.09.2013
Beiträge
124
Ort
Dortmund
Vor einem Jahr lag der Kurs mal bei 5 Dollar! Und das war für damalige Verhältnisse schon sehr hoch! Wenn man Erfolg haben will oder kann, dann nur wenn der Kurs nochmal einbricht!
 
M

maxx

Gesperrt
Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
9
Ich kenne das nicht kannst du mir kurz erklären was das ist?
Wichtig zu wissen: es ist eine eigene Währung, deren Wechselkurs an den Umtauschbörsen (z.B: MtGox, Bitcoin-24.com, bitcoin.de) bestimmt wird. Die Rechenleistung braucht man nicht zum Benutzen von Bitcoins sondern zum "Mining", was eher einer bezahlten Diensleistung an das Netzwerk entspricht.
 
F

Finance_2ME

Gesperrt
Registriert seit
13.02.2012
Beiträge
102
Momentan ist das Risiko viel zu hoch. Außerdem sollte man sich schon ein wenig mit der Thematik befassen, bevor man da naiv einsteigt und Gekd aus dem Fenster wirft!
 
C

CBergmann

Neuer Benutzer
Registriert seit
06.08.2014
Beiträge
1
Ein Service vom Bitcoinblog: Nachrichten aus der Welt der Kryptowährungen

Britischer Finanzminister will London zur Bitcoin-Welthauptstadt machen

Laut dem Guardian will Goerge Osborne London zur Hauptstadt des Bitcoin-Handels machen. Der britische Schatzkanzler hat erklärt, dass das Finanz- und Wirtschaftsministerium eine Untersuchung beginnt, die bis Herbst die Chancen und Gefahren der virtuellen Währung untersuchen soll. Das Ziel: zu klären, wie London zum Zentrum virtueller Währungen werden kann.
Zum Beitrag: Britischer Finanzminister will London zur Bitcoin-Welthauptstadt machen
 
Thema:

Kennt jemand Bitcoin?

Kennt jemand Bitcoin? - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand einen ausgezeichneten Orthodont?

    Kennt jemand einen ausgezeichneten Orthodont?: Hallo zusammen! Mein Bruder scheint aufgrund seiner Pubertät unter Stress zu stehen. Er arbeitet als Schauspieler. Wir haben über Veeneers für ihn...
  • Kennt jemand einen guten Anwalt für das Strafrecht in München?

    Kennt jemand einen guten Anwalt für das Strafrecht in München?: Bin auf der Suche nach einem guten Anwalt für das Strafrecht in München, mein Cousin hat Probleme und braucht Hilfe vom Anwalt! Empfehlungen?
  • Kennt jemand eine gute Autoverwertung in Wiesbaden?

    Kennt jemand eine gute Autoverwertung in Wiesbaden?: Moin alle zusammen, hoffentlich kann mir jemand von euch mal behilflich sein, wo ich online eine gute Autoverwertung in Wiesbaden finden kann...
  • Kennt jemand ein Sanitätshaus in Lüdenscheid?

    Kennt jemand ein Sanitätshaus in Lüdenscheid?: Hallo, ich wohne in Lüdenscheid und suche im Netz nach einem Sanitätshaus in Lüdenscheid. Habt ihr Tipps, wo ich ein gutes Sanitätshaus finden...
  • Kennt jemand Bitcoin?

    Kennt jemand Bitcoin?: Hallo zusammen Ich bin neu im Bitcoingeschäft und habe mir soeben eine Wallet eingerichtet. Ich habe allerdings noch kein Guthaben. Hat jemand...
  • Similar threads

    • Kennt jemand einen ausgezeichneten Orthodont?

      Kennt jemand einen ausgezeichneten Orthodont?: Hallo zusammen! Mein Bruder scheint aufgrund seiner Pubertät unter Stress zu stehen. Er arbeitet als Schauspieler. Wir haben über Veeneers für ihn...
    • Kennt jemand einen guten Anwalt für das Strafrecht in München?

      Kennt jemand einen guten Anwalt für das Strafrecht in München?: Bin auf der Suche nach einem guten Anwalt für das Strafrecht in München, mein Cousin hat Probleme und braucht Hilfe vom Anwalt! Empfehlungen?
    • Kennt jemand eine gute Autoverwertung in Wiesbaden?

      Kennt jemand eine gute Autoverwertung in Wiesbaden?: Moin alle zusammen, hoffentlich kann mir jemand von euch mal behilflich sein, wo ich online eine gute Autoverwertung in Wiesbaden finden kann...
    • Kennt jemand ein Sanitätshaus in Lüdenscheid?

      Kennt jemand ein Sanitätshaus in Lüdenscheid?: Hallo, ich wohne in Lüdenscheid und suche im Netz nach einem Sanitätshaus in Lüdenscheid. Habt ihr Tipps, wo ich ein gutes Sanitätshaus finden...
    • Kennt jemand Bitcoin?

      Kennt jemand Bitcoin?: Hallo zusammen Ich bin neu im Bitcoingeschäft und habe mir soeben eine Wallet eingerichtet. Ich habe allerdings noch kein Guthaben. Hat jemand...
    Top