Kennt jemand einen ausgezeichneten Orthodont?

Diskutiere Kennt jemand einen ausgezeichneten Orthodont? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen! Mein Bruder scheint aufgrund seiner Pubertät unter Stress zu stehen. Er arbeitet als Schauspieler. Wir haben über Veeneers für ihn...
W

Wischiwaschi

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.07.2017
Beiträge
71
Hallo zusammen! Mein Bruder scheint aufgrund seiner Pubertät unter Stress zu stehen. Er arbeitet als Schauspieler. Wir haben über Veeneers für ihn gesprochen. Ich bin mir sicher, dass er jeden Vorschlag begrüßen wird. Kennt jemand einen ausgezeichneten Orthodont? Ich danke dir im Voraus.
 
Nicöh

Nicöh

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.01.2017
Beiträge
100
Ort
Heidenheim
Hallo. Veneers sind eine hervorragende Methode, um dein Lächeln zu verbessern, vor allem, wenn deine Zähne abgesplittert, unförmig oder verfärbt sind oder nicht aufgehellt werden können. Zu den Vorteilen von Veneers gehört, dass sie in nur zwei Sitzungen fertiggestellt werden können, dass die Farbe leicht verändert werden kann und dass das Porzellan das natürliche Aussehen der Zähne hat und nicht abfärbt. Was deinen Bruder angeht, glaube ich, dass Veneers nicht porös sind und Flecken und Karies besser widerstehen als natürlicher Zahnschmelz (der porös ist). Ein Zahnveneer kann bei richtiger Pflege zwischen 10 und 15 Jahren halten. Du kannst dir diese Seite ansehen, wenn du an schöne Zähne denkst. Ein Besuch zur Anbringung von Veneers ist normalerweise kurz und schmerzlos. Wir verwenden eine Art von Anästhesie, höchstwahrscheinlich eine örtliche Betäubung oder eine Inhalationssedierung. Das macht den Eingriff für den Patienten erträglicher. Nach der Operation können die Patienten leichte Schmerzen haben. Normalerweise kommen sie mit Tylenol und Advil aus.
 
Thema:

Kennt jemand einen ausgezeichneten Orthodont?

Kennt jemand einen ausgezeichneten Orthodont? - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand einen guten Anwalt für das Strafrecht in München?

    Kennt jemand einen guten Anwalt für das Strafrecht in München?: Bin auf der Suche nach einem guten Anwalt für das Strafrecht in München, mein Cousin hat Probleme und braucht Hilfe vom Anwalt! Empfehlungen?
  • Kennt jemand eine gute Autoverwertung in Wiesbaden?

    Kennt jemand eine gute Autoverwertung in Wiesbaden?: Moin alle zusammen, hoffentlich kann mir jemand von euch mal behilflich sein, wo ich online eine gute Autoverwertung in Wiesbaden finden kann...
  • Kennt jemand ein Sanitätshaus in Lüdenscheid?

    Kennt jemand ein Sanitätshaus in Lüdenscheid?: Hallo, ich wohne in Lüdenscheid und suche im Netz nach einem Sanitätshaus in Lüdenscheid. Habt ihr Tipps, wo ich ein gutes Sanitätshaus finden...
  • Kennt jemand eine gute Röntgenpraxis in Hamburg?

    Kennt jemand eine gute Röntgenpraxis in Hamburg?: Hallo, meine Mutter muss eine CT Untersuchung machen und bin auf der Suche nach einer guten Röntgenpraxis in Hamburg. Könnt ihr mir da was...
  • Kennt jemand die Webseite?

    Kennt jemand die Webseite?: Hey, ich lese gerne das Handelsblatt. Dort habe ich einen Artikel (http://unternehmen.handelsblatt.com/expertentesten.html) gefunden. Es geht um...
  • Similar threads

    • Kennt jemand einen guten Anwalt für das Strafrecht in München?

      Kennt jemand einen guten Anwalt für das Strafrecht in München?: Bin auf der Suche nach einem guten Anwalt für das Strafrecht in München, mein Cousin hat Probleme und braucht Hilfe vom Anwalt! Empfehlungen?
    • Kennt jemand eine gute Autoverwertung in Wiesbaden?

      Kennt jemand eine gute Autoverwertung in Wiesbaden?: Moin alle zusammen, hoffentlich kann mir jemand von euch mal behilflich sein, wo ich online eine gute Autoverwertung in Wiesbaden finden kann...
    • Kennt jemand ein Sanitätshaus in Lüdenscheid?

      Kennt jemand ein Sanitätshaus in Lüdenscheid?: Hallo, ich wohne in Lüdenscheid und suche im Netz nach einem Sanitätshaus in Lüdenscheid. Habt ihr Tipps, wo ich ein gutes Sanitätshaus finden...
    • Kennt jemand eine gute Röntgenpraxis in Hamburg?

      Kennt jemand eine gute Röntgenpraxis in Hamburg?: Hallo, meine Mutter muss eine CT Untersuchung machen und bin auf der Suche nach einer guten Röntgenpraxis in Hamburg. Könnt ihr mir da was...
    • Kennt jemand die Webseite?

      Kennt jemand die Webseite?: Hey, ich lese gerne das Handelsblatt. Dort habe ich einen Artikel (http://unternehmen.handelsblatt.com/expertentesten.html) gefunden. Es geht um...
    Top